Networkinfo app für dualsim Handys

Dieses Thema im Forum "Diskussionen über Android Apps" wurde erstellt von black-tl, 25. Januar 2014.

  1. black-tl
    Offline

    black-tl Member

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    53
    Danke:
    6
    Handy:
    Zopo ZP980+ Octa 2/32
    Hallo,
    kennt jemand eine App wie Networkinfo, die auch mit Duas-Sim-Handys zurecht kommt?
    Ich möchte gerne von beiden Karten parallel die Daten/Geschwindigkeit/netztyp sehen.

    Gruß aus der Eifel
     
  2. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,732
    Danke:
    1,974
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Hatte da auch schon mal geschaut und paar Apps getestet, war aber nix dabei was mir den Traffic für beide SIM anzeigt. Der Traffic wurde immer nur für die SIM mit aktiviertem 3G angezeigt.

    *tapatalked*