netzprobleme i9+++

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich einmal eine frage.
habe seit zwei tagen, das i9+++ handy und wenn ich jetzt meine sim karten einschiebe, habe ich laut anzeige mit beiden empfang, aber habe nur die möglichkeit eines notrufes. jedesmal wenn ich eine nummer aus meinem telefonbuch wähle kommen drei kurze pip zeichen und dann anruf nicht möglich. kann mir jemand helfen was muss ich tun, damit ich mein tel nutzen kann?

dadiref

New Member
Oder versuch in den Einstellungen "Dual Sim" einzustellen, falls du das nicht hast.
Dafür:

Settings / Dual SIM setting

Da dann auf Dual Sim Open.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten