neue Bolt Version Jar Datei

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
F

FliegenTöter

Guest
Hi,
da ich bei meinem 3GS nicht in den Technikermodus wechseln kann, und es umzustellen, um Downloads empfangen zu können, bin ich auf euch angewiesen.

Ich hab hier im Forum schon ne Jar Datei von Bolt gefunden und installiert.
Jedoch sagt mir Bolt immer, dass eine neue Version verfügbar sei, ich kann diese aber nicht downloaden..

Die Jad Dateien auf der Bolt Homepage kann ich nicht installieren?

Hat vll wer die Jar Datei der neusten Bolt Version und kann mir die schicken?

Thx

Delilah

New Member
Bolt Installieren?!

Huhu,

ich hab nun auch 3GS und versuche Bolt und Opera5 zu installieren. Hab auch schon die Dateien entzippt und auf der Speicherkarte in einem Ordner abgelegt (alles was entzippt wurde). nur leider weiß ich jetzt nicht wie ich das installieren kann? Kannst du mir bitte weiter helfen?

Danke schon mal Delilah

Delilah

New Member
ich hab es jetzt über opera/next versucht, dann kommt immer "nicht genügend speicher" (speicher es auf der karte). Was mach ich nur falsch?

Also Opera ging jetzt!

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten