Neue Firmenware

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kueffen

New Member
Link

Dort wird gezeigt das das P168 eine neue Firmeware drauf hat....
Wenn jemand doch dort in der nähe wohnt kann doch da mal jemand vorbei fahren und sich das Teil anschauen oder!

MIch würde es Interessieren ob das nun wirklich eine neuen Firmeware ist oder nur verarsche.... und wenn ja wie er die drauf bekommen hat...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Der Verkäufer schreibt bei der Beantworung einer Frage folgendes dazu:

"ZU Ihrer Frage, ich habe für dieses Telefon einige neue PICs erstellt (und verändert) und diese so auf das große Display angepasst daß es dem Original noch ähnlicher sieht. Ein Software Update habe ich nicht gemacht."

Damit ist ja wohl Alles geklärt... :p

Burhan

BILDmobil-Talker
Wenn ich also ein iPhone-Hintergrundbild rauflade, dann ist das ein Firmwareupdate?

<Loriot>
Ach was
</Loriot>

Man o man, wie blöd sind manche Verkäufer...

aaronbsc

Inaktiv
Das hatten wir doch schonmal vor ein paar Tagen! Da war es ganau so ein "Fake" und ist es immer noch! Die Diskussion lohnt sich somit nicht wirklich!

Closed!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten