Ich habe bei der Sufu nichts gefunden gibts es hier eine gute einleitung wie man eine neue Firmware aufspielt ?
lg noskill
ok, erstmal prüfe welche handy version du hast !!!!ich verstehe das nicht ich habe jetz deine Rom 1.4 runtergeladen aber ich kann mit der datei nichts anfangen und der anleitung... bin noch ziemlich neu hier sorry
den gibt es hier im downloadalso ich habe c6a 3.5.3 jetz soll ich den firmware loader von http://cn.cifans.com/releases/CiPhone_C6_Upgrade_Procedures.pdf holen ? welchen den von den 3en nun ? den rest habe ich verstanden ... danke schonmal
wow alles geklappt top! danke für die schnelle hilfe!
geht alles, ob wlan oder deinen providerdanke jetz muss nur noch das internet klappen dann ist es perfekt![]()
über meinen provider e-plus habe ich auch ausgewählt aber die seiten laden einfach nicht :S
Geht definitiv !!nein wird nicht nur die empfangs balken und E-Plus
gibt ein fix:yeah hab's auch hingekriegt und muss nochmal sagen sau coole arbeit,witzig finde ich auch die themes,schöne abwechselung,gefällt mir sehr
Eplus geht auch,Wlan ebenso,allerdings war bei mir auch dieses pop up mit ner abgelaufenen demo,wie kann ich das beheben
updates?und nochmal danke,ich hab's garnicht mehr gefunden,bei den vielen sachen,wie geht das dann mit den updates,sorry für's nerven aber nun bin ich neugierig geworden