Neue Firmware aufspielen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Noskill16

New Member
Ich habe bei der Sufu nichts gefunden gibts es hier eine gute einleitung wie man eine neue Firmware aufspielt ?

lg noskill

Noskill16

New Member
ich verstehe das nicht ich habe jetz deine Rom 1.4 runtergeladen aber ich kann mit der datei nichts anfangen und der anleitung... bin noch ziemlich neu hier sorry

needle

.: No Cook No Rom :.
ich verstehe das nicht ich habe jetz deine Rom 1.4 runtergeladen aber ich kann mit der datei nichts anfangen und der anleitung... bin noch ziemlich neu hier sorry
ok, erstmal prüfe welche handy version du hast !!!!
dann holst du dir aus der download den entsprechenden
Firmwareloader

eg:

c6 (X) 3.5.3.0 DE // X steht für dein Modell A, T, S

dann installierste das erstmal, wenn fertig , mein rom in den neu installierten Ordner entpacken.
programm starten, handy noch nicht anklemmen !!!
handy in Flashmodus bringen (volup/power/enter/reset)
kabel dran und ab die post

Zuletzt bearbeitet:

Noskill16

New Member
hats sich erledigt habe das E dahinter hinbekommen musste nur die verbindung herstellen aber es wird doch nur geld abgezogen wenn ich das internet benutze also muss ich nicht immer die verbindung trennen oder ? und noch eine frage wenn ich auf den papierkorb drücke kann ich nirgendswo auf löschen drücken ?

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
yeah hab's auch hingekriegt und muss nochmal sagen sau coole arbeit,witzig finde ich auch die themes,schöne abwechselung,gefällt mir sehr
Eplus geht auch,Wlan ebenso,allerdings war bei mir auch dieses pop up mit ner abgelaufenen demo,wie kann ich das beheben

Dahmer

Persona non Greta
und nochmal danke,ich hab's garnicht mehr gefunden,bei den vielen sachen,wie geht das dann mit den updates,sorry für's nerven aber nun bin ich neugierig geworden

needle

.: No Cook No Rom :.
und nochmal danke,ich hab's garnicht mehr gefunden,bei den vielen sachen,wie geht das dann mit den updates,sorry für's nerven aber nun bin ich neugierig geworden
updates?
den fix meinst du ?
einfach auf die sdkarte, anklicken, ins gerät insten....

bzgl. dem fix
Wichtig
Euer Datum und Uhrzeit muss aktuell sein !!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten