Neue Firmware

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von daniel-stetten, 13. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daniel-stetten
    Offline

    daniel-stetten New Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    42
    Danke:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2008
  2. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,573
    Danke:
    2
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Links gehen nicht, und das ist bestimmt nur ein Iphone Screen als Hintergrund...
     
  3. daniel-stetten
    Offline

    daniel-stetten New Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    42
    Danke:
    0
  4. daniel-stetten
    Offline

    daniel-stetten New Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    42
    Danke:
    0
    Dann gebt mal CECT P 168 ( cect P168 ) NUR HIER MIT ..........lesen


    bei ebay ein und
    Touchscreen Handy - Foto/Viedeo/Mp3 - Menü in deutsch
     
  5. ReKii
    Offline

    ReKii New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    247
    Danke:
    0
    .. das thema hassu mittlerweile schon zum 2. mal reingestellt und wurde letztes mal auch geschlossen da wir diskutiert habn und am ende gesgt hamn dass es offensichtlicher fake is..
     
  6. DaRealGaukler
    Offline

    DaRealGaukler New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    73
    Danke:
    0
    Handy:
    N-Gage, RazrV3, MDA2, P168+, MDA Vario 3 (HTC Kaiser)
    EINDEUTIG EIN FAKE!!!
    Wenn man genau schaut sieht man daß das angebliche Menü nur ein hintergrundbild ist ;-)
    1.Eigene Rufnummer steht nicht im Menü mitten drin :grin:
    2. Im Menü sind auch nicht die Symbole für Empfang, Batterie usw sichtbar!
    siehe rote Pfeile im Bild.....
     

    Anhänge:

  7. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,573
    Danke:
    2
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Wir sagten die Bilder sind echt, aber der hat einfach einen Screnn vom Iphone als Hintergrund beim Handy genommen! Ich glaube kaum das das Iphone menü direkt auf dem Hauptbildschirm ist...
     
  8. Dorigo
    Offline

    Dorigo New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    172
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    doch das menü ist als hauptbildschirm beim iphone auserdem könnte ja mal einer hinfahren und sich das Handy ansehen dann wissen wirs auch aber die original firmware vom iphone geht nicht wegen den sensoren und dem Multitouch
     
  9. Masterpiece
    Offline

    Masterpiece iPhone-Experte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    496
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone
    falsch der hauptbildschirm ist der slide to unlock balken + bild:p:rolleyes:
     
  10. Dorigo
    Offline

    Dorigo New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    172
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    ja aber wenn slide to unlock schon gemacht wurde erscheint das Menü+Bild
     
  11. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    17,278
    Danke:
    2,139
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Also mal ehrlich. An den Weihnachtsmann glaubst Du doch auch nicht mehr, oder? ;) RealGaukler hat doch das Bild richtig analysiert. Das ist einfach nur ein Wallpaper und noch nicht mal ein besonders gutes. Die Texte unter den Icons sind doch kaum lesbar und das CECT kann die auch wesentlich besser darstellen, wenn es echte sind. Der Dussel hat es ja nicht einmal geschafft die Illusion perfekt zu machen indem er die Rufnummernanzeige anließ.
     
  12. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,321
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Das ist eindeutig wieder genau so ein Fake und damit gibt es auch keinen Grund da noch lange rum zu diskutieren!

    Closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.