Neue Version vom PinPhone?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bLueCaracao

New Member
Hallo zusammen,
wollte mir demnächst eigentlich das pinPhone 3GS bestellen bis ich auf youtube dieses video hier gesehen habe:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Y7e7ZGKJzPM&feature=related"]YouTube- Phone[/ame]
Dort wird das PinPhone mit Firmware 1.1.2 und unter anderem mit schnellerem Prozessor und A-GPS vorgestellt.
Ist an der Sache was dran oder gibt es sowas gar nicht?

Finchy

Member
gibt es bald, wird aber glaub ich noch nicht versendet aber es ist schon im Endstadium, also wird es wohl bald nach den Feiertagen erhältlich sein. Aber bis es das Handy auch in einer deutschen Version gibt weiß man nich, da es erst in Englisch und Chinisisch ausgeliefert wird.

SuperSpeMo

Active Member
schnelleren prozessor?DAs glaube ich nicht,ds wird immernoch die 6235 sein.Ich hofe,die haben bei der 1.1.2 nen bisschen am Speicherverbrauch gearbeitet(und was den ressourcenverbrauch angeht)

bLueCaracao

New Member
Also ist es besser noch eine Weile zu warten und sich dann das neuere Modell zu holen?
Hätte das Handy eh auf English gestellt da ich damit keine probleme hab ^^

Finchy

Member
Ist ahlt mit GPS auch teurer, und um ehrlich zu sein glaub ich, dass die firmware von dem Handy mit GPS viele Bugs hat, da das die erste Firmware ist mit GPS ;-)
Also wenn, dann nur mit Flashkabel sodass man immer die neuste FW drauf machen kann :grin:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das Phone aus dem Video ist bestimmt nicht das neue Phone mit GPS, kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Das ist bestimmt noch das "alte" Phone, nur mit einer V1.1.2 FW drauf.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten