neuer 3g clone?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tomm

Erfahrenster Benutzer
was soll denn das sein?
neue version vom i9 im 3g look?
was haltet ihr davon?

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=OrFvq9_5aEk"]YouTube - i9++ 3G Vesion mobile phone[/ame]

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Na ja, was keißt im 3G-Look???

Das ist einfach nur ne neue Firmware, wenn Du mich fragst. Für das Bruder/Schwester Handy i68+ scheint es auch eine ähnliche, neue Firmware zu geben :)

4leG

New Member
das ding ruckelt doch volle kanne ;) besonders beim video^^ ist das bei euren jetzigen firmware´s auch so? würd sich ja sonst überhaupt nicht lohnen find ich

Buldog

New Member
Ob die Firm ein wenig ruckelt oder nicht, das würde mich nicht sonderlich stören. Es gibt nur leider ein paar feinheiten, welche bei meiner jetzigen Firm doch stören...

Dummerweise weiss ich nicht, wo ich ein Flashkabel herkriegen soll.
Wegen der Fim mache ich mir weiter keine sorgen - gerade eben weil die Chinesen auch nicht besonders viel Wert auf das copright legen :[

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hallo habe jetzt endlich auch ein flash kabel aber wie kan ich es den flaschen kann mit jemand ein paar tipps geben habe dir neue firmware von hier und das tool zu flaschen habe ich bei i9forum.com.

Aber wie geht es den jetzt weiter währe echt suppper dankebar für ein paar tipps

Mit welchem Flashtool willst Du denn flashen???

sungrow

New Member
Ja das ist die neue firmware, wirst du momentan aber nicht auf dein i9 geflasht kriegen, da muss ich dich leider entäuschen? Wen du das i9 mit den bunten Wählziffern hast kannst du es erst mal vergessen...abwarten und geduld haben..es wird daran gearbeitet :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten