Neuer China-Handy-Fan möchte sich vorstellen.

Timmizwei

New Member
Ich habe mir im Dezember 07 das CECT P168 und das CECT 599 über Ebay direkt in Hongkong bestellt. Der Lieferant " Trendwelle " ist zu empfehlen. Zahlung auf ein deutsches Konto und Lieferung innerhalb von 6-8 Tagen direkt nach Hause.
Das 599 gefällt mir besser, so dass ich das P168 sofort wieder über Ebay versteigert habe. U.a. ist die deutsche Menuführung ein Witz. Obwohl ich nicht erstklassig englisch verstehe, ist das englische Menü des 599 leicht zu erlernen und zu verstehen.
Habe mittlerweile alle Funktionen drauf. Lediglich die Verbindung mit dem Internet klappt noch nicht. Eure Hinweise auf die WAP/GRPS- Einstellungen habe ich zwar gefunden, aber ich weiss nicht, wo ich die Daten ändern bzw. eingeben muss.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Eure Webseite finde ich hervorragend.
Bei Bedarf kann ich berufsbedingt Hinweise zur Verzollung und zur Markenpiraterie (Stichwort Iphone Clone) geben.
Schönen Abend noch.
Timmizwei

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Willkommen in C-M
Ich wünsche dir weiterhin viel Spass hier und auf eine gute Zusammenarbeit.
Und dankle fürs Lob.

Bei Bedarf kann ich berufsbedingt Hinweise zur Verzollung und zur Markenpiraterie (Stichwort Iphone Clone) geben.
Klar, warum nicht. :)

martina111182

New Member
Hallo zusammen,

nach einigen Tagen schmökern und nach etlichen gescheiterten Ersteigerungsversuchen habe ich nun endlich den Zuschlag für ein CECT 599 erhalten. Nun sitz ich neugierig und gespannt zu Hause und zähle die Tage, Stunden und Minuten bis ich mein heiß ersehntes 599 in Händen halten kann. Hoffe die Konfiguration mit Hilfe des Forums korrekt durchführen zu können. Vllt. könnt ihr mir bei Problemchen helfend unter die Arme greifen?

Außerdem ein großes Lob an die Macher der Seite (Experten) und an die User selbst, denn eure Tipps bringen echt was.

Wünsch allen einen schönen Tag,

Martina111182

Schussi

Administrator
Teammitglied
Auf jeden Fall schon mal eine gute Entscheidung. Ist nämlich eigentlich ein schönes Handy. Im 599 Thread gibt es auch den Konfigurationsthread, da findest Du schon viele Hinweise. Ansonsten frag ruhig und viel Spaß hier.

Oben Unten