M mobilwahn New Member 10. Januar 2012 #1 hi, hab mir hier letzte woche das e50 bestellt von og. shop und ist ne geile quali, 5 megapixel. demnächst bieten die auch handys aus deutlschand an. ich wurde immer net beraten und mit zahlung paypal konnte mir auch nicht viel passieren..ciao mike
hi, hab mir hier letzte woche das e50 bestellt von og. shop und ist ne geile quali, 5 megapixel. demnächst bieten die auch handys aus deutlschand an. ich wurde immer net beraten und mit zahlung paypal konnte mir auch nicht viel passieren..ciao mike
H Herr Doctor Phone Guest 10. Januar 2012 #4 so nen mieser laden, das ich nicht lache... alleine das impressum ist interessant ...is nen tschinese (paul panzer)
so nen mieser laden, das ich nicht lache... alleine das impressum ist interessant ...is nen tschinese (paul panzer)
M mobilwahn New Member 14. Januar 2012 #5 also ich habe da schon bestellt und auch bekommen, und andere shops wie cectshop oder ähnliche haben auch chinesisches impressum...ciao
also ich habe da schon bestellt und auch bekommen, und andere shops wie cectshop oder ähnliche haben auch chinesisches impressum...ciao