Neuer Internettarif muss her, wer kann helfen?

track12

New Member
Hallo, ich brauche im Januar einen neuen Handytarif!

habe im moment BASE und 60 min in alle Netze, base/eplus/festnetz telefon-flatrate, base/eplus sms-flatrate, internetflat mit 200 mb umts und danach gprs speed. zahle 30€ im monat.

Ich nutze ein iPhone 4

was ich so im schnitt habe sind 250 sms, 200 minuten und 300 mb datenvolumen

preisliche schmerzgrenze ist 45€

habe jetzt mal rumgeschaut, da ich am liebsten ein flat in alle netze haben möchte, der großteil hat zwar eplus aber es gibt auch viele mit d1 oder d2, ausserdem möchte ich wenn es geht von eplus weg wegen dem schlechten empfang hier zu hause.

1&1 biete an, telefonflat in alle netze, internet flat für 39,9€ im monat inkl kostenlosem HTC wildfire.

bei base gibts ja meinbase, da wähle ich sms flat in alle netze, internet flat, allnetflat 500 minuten (die haben nur 50 mi, 500 min oder komplett) da wär ich bei 50€ im monat, wär ja fast okay, nur der empfang stört!

wollte dann nochmal bei congstar vorbeischauen aber anscheinend bieten die das nicht mehr an mit den paketet einzeln wählen.

o2 kostenairbag ist ganz verlockend, wären 48€ inkl internetflat was monatl. max. anfallen würde, allerdings weiss ich nicht wies mit dem empfang bei o2 aussieht, weil ich niemanden mit o2 kenne!

kennt ihr nen guten tarif den ihr mir empfehlen könnt?

studi23

New Member
Hallo, ich brauche im Januar einen neuen Handytarif!

habe im moment BASE und 60 min in alle Netze, base/eplus/festnetz telefon-flatrate, base/eplus sms-flatrate, internetflat mit 200 mb umts und danach gprs speed. zahle 30€ im monat.

Ich nutze ein iPhone 4

was ich so im schnitt habe sind 250 sms, 200 minuten und 300 mb datenvolumen

preisliche schmerzgrenze ist 45€

habe jetzt mal rumgeschaut, da ich am liebsten ein flat in alle netze haben möchte, der großteil hat zwar eplus aber es gibt auch viele mit d1 oder d2, ausserdem möchte ich wenn es geht von eplus weg wegen dem schlechten empfang hier zu hause.

1&1 biete an, telefonflat in alle netze, internet flat für 39,9€ im monat inkl kostenlosem HTC wildfire.

bei base gibts ja meinbase, da wähle ich sms flat in alle netze, internet flat, allnetflat 500 minuten (die haben nur 50 mi, 500 min oder komplett) da wär ich bei 50€ im monat, wär ja fast okay, nur der empfang stört!

wollte dann nochmal bei congstar vorbeischauen aber anscheinend bieten die das nicht mehr an mit den paketet einzeln wählen.

o2 kostenairbag ist ganz verlockend, wären 48€ inkl internetflat was monatl. max. anfallen würde, allerdings weiss ich nicht wies mit dem empfang bei o2 aussieht, weil ich niemanden mit o2 kenne!

kennt ihr nen guten tarif den ihr mir empfehlen könnt?

Hallo,

ich habe Netzclub (O2-Netz). Hsdpa habe ich fast immer. War gestern im Schwarzwald da hatte ich weniger gutes Hsdpa, aber immerhin.

wenn Du ein iphone 4 besitzt ist es schon richtig weg von Eplus zu gehen, alleine schon wegen dem 3G-netz das dort fehlt.

track12

New Member
Hallo, was ist Netzclub genau bzw. was zahlt man da und was hat man für konditionen?
Also Base hat ja laut iPhone Anzeige 3G nur ist meine Tcom predpaidkarte mit EDGE schneller als mein Base mit 3G :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten