Neuer Shop

maliziaboy

Active Member
ja war mal ein ebayshop da habe ich mein meizu m8 gekauft danach hatte er nur noch schlechte bewertungen und ist aufeinmal aus ebay verschwunden.

wusste garnicht das es dass meizu auch in komplett weiß gibt und die verpackung kenne ich auch nicht habe die schwarze komisch

Anhänge

Moderiert:

kingpint

New Member
ja war mal ein ebayshop da habe ich mein meizu m8 gekauft danach hatte er nur noch schlechte bewertungen und ist aufeinmal aus ebay verschwunden.

wusste garnicht das es dass meizu auch in komplett weiß gibt und die verpackung kenne ich auch nicht habe die schwarze komisch
Ja in seinem Ebay Shop hab ich auch mein Meizu bestellt, frag mich warum der so schlechte Bewertungen hatte, der Support war eigentlich gar nicht schlecht.

aaronbsc

Inaktiv

Das sind Bilder die schon eine ganze Weile vor dem offiziellen Launch des M8's im Netzt kursierten.;) Das ganz in weiß ist lediglich eine Aufklebefolie und wird so von Meizu gar nicht gebaut.

Dirk_21

Endlich Sommer.. x3
Er versendet nicht aus Deutschland.

Er schreibt es nur dabei, aber geschickt bekommst du es von einem anderen Shop aus China.

Er war total unfreundlich, und ich musste 3 Monate auf mein
I98 warten. (Nach dem es defekt war)

Er meinte sogar das ich selbst das Handy gebrickt hätte -.-.

Ich würde nie wieder bei dem kaufen, erst sichert mir seine Frau mein Geld zu (ich habe mein Geld zurück gefordet) und dann meinte dieser Niko Rantos das dass nicht gehen würde.

tran226

New Member
was meint ihr ? Kann man den Shop als sicher und seriös einstufen ? Habe vor mein Meizu M8 von dort zu beziehen. also 174€ zsm. lieferzeit von 4-8 Tagen. Also von Deutschland ? Und sind überhaupt bei jmd schonmal probleme mit dem Zoll aufgetreten wegen dem M8 ? Beschlagnahmung oder sonstiges ?

:) danke

mfg

EDIT//: ok hab grad rausgefunden dass das http://dev.************.co*//shop/product_info.php/info/p79_M8.html
ein fake M8 ist. TF Erweiterbar bis 4GB ?? Und Andre Display auflösung u. Farben...
kann mir den jmd. empfehlen woher ich mein M8 beziehen könnte ? Am besten aus Deutschland. Oder bei einem aussländischem Händler bei dem es keine Probleme mit dem Zoll geben könnte.

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Was aus dem europäischen Ausland geliefert wird geht immer durch Zollhände. Schau einfach bei Ebay, vielleicht findest Du da Angebote aus DE (auf PayPal achten ;)).

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten