Neues Android Dual Sim gesucht

Miked1973

New Member
Hallo Zusammen,
mein geliebtes A1 fährt nicht mehr hoch und da man ja ein Handy braucht, steh ich jetzt vor einem Problem:
- warten bis vielleicht das Viewsonic für 250 € kommt

oder beim CECT-shop bestellen, ich hoffe der liefert schneller als etowalk

So aber welches beim CECT shop was ungefähr an die Features vom Viwesonic rankommt?
Natürlich für weniger Geld

Macht der Blackberryclon A8 Sinn?

Welches Android Dual Sim (für normale SIm, keine Micro) vom CECT-shop würdet Ihr empfehlen?
-Dual SIM
-capazitiv
-echtes GPS
-bis 32GB karten

Danke
Mike
Erfahrungen über Lieferzeiten nehme ich gerne an

elchi07

New Member
Hallo Mike,

ich habe mir kürzlich das "M98 Google 4GS+" vom Cect-Shop bestellt. Funzt einwandfrei und wirkt auch nicht billig.
Samstag bestellt und gleich per PayPal bezahlt und Donnerstag geliefert. War schon meine 2. positive Erfahrung mit dem Shop und würde da auch immer wieder bestellen.

Viele Grüße
Roman

Nomex

Member
oh sorry, hab ich mich wohl damals verguckt, dachte seit mai gibt es das

Hallo Mike,

ich habe mir kürzlich das "M98 Google 4GS+" vom Cect-Shop bestellt. Funzt einwandfrei und wirkt auch nicht billig.
Samstag bestellt und gleich per PayPal bezahlt und Donnerstag geliefert. War schon meine 2. positive Erfahrung mit dem Shop und würde da auch immer wieder bestellen.

Viele Grüße
Roman
hm schade, ich habe immer pech: montag bestellt, bis heute auf der seite warten die angeblich meine paypal zahlung ab, obwohl ich die gleich getätigt habe....

Miked1973

New Member
Danke für die Antworten, werde zuhause erstmal versuchen die firmware des a1 neu zu flashen, vielleicht lebts danach ja wieder. Vor dem Flug auf Airplane mode gestellt, runtergefahren und dann bliebs beim hochfahren hängen. Hatte nur ne 8GB karte dabei, wahrscheinlich ging deshalb der flash nicht.
Trotzdem wärs es spannend zu wissen ob das A8 Blackberry like aus dem CECT shop ne tastatur zeigt, obwohl es ja ne physikalische hat, und wie es um die Umlaute bestellt ist.
Mal abwarten

redeyejoe

New Member
Hallo zusammen,

Irgendwie warten hier viele auf das Viewsonic (ich auch)...
...gibt es zu dem Viewsonic aktuell wirklich ernsthafte Alternativen? Also in erster Linie von der Performance, Preis ist eher nebensache, solange das ding gut funktioniert...

Grüsse
joe

Miked1973

New Member
hmmm, ich hab alles im Internet abgegrast und der Plan war eigentlich das Tops A1 bis zum Erscheinen des Viwesonics zu behalten. Bin grade in Amiland, die haben keine 2GB Karten mehr also kann ich auch nicht flashen üben und von Dualsim haben die noch nix gehört, gibst ja hier eh nur AT&T und Verizon und man zahlt sich hier dumm und dämlich, 80$ / month für flat, aber andere Geschichte.
Es gibt ein paar nette Indische alternativen, aber bin ja nicht in Indien. China zahlt man für ähnliche Ausstattung ähnkliches Geld, als dann lieber Viewsonic.
Wenn ich hier immer die Begeisterung lese, wow coole Ausstattung, und dann hier und chinesische Sachen, programme gehen nicht usw.
Das Tops A1 ist technisch voll OK, nur an der Firmware haperts dann.

Erstmal zurpck ins schöne Europa

Miked1973

New Member
Danke Duffy,
ne sobald ich diese Antenne sehe und warum brauch ich dann 2 tastaturen. Bähh.
So TopsA1 mehrmals geflsht, braucht ca 5 Minuten zum hochfahren und geht von alleine aus (Akku isses nicht), wenn ich die auflegen Taste drücke, geht das Display aus und das Phone gleich komplett mit. Hilft nur noch Akku raus und wieder von vorne.
D.h

Welches Androidphone vom CECT shop ist empfehlenswert?
Dual Sim
guter Akku
GPS
3.5mm Klinke
Wlan

Danke Mike

elchi07

New Member
Hallo Mike,

wie oben schon geschrieben, habe ich nach einigen Versuchen jetzt ein "M98 Google 4GS+". Das hat die von dir gewünschten Eigenschaften und ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Viele Grüße
Roman

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten