Neues Anlegen von Reviews

O

Ora

Guest
Danke für den Umbau in der Struktur und Anlagemöglichkeiten von Reviews..

Gewöhnungsbedürftig, wie so manches Neues...

ein paar Hinweise habe ich....
  • der Download Button von Anlagen befindet sich leider ganz unten. Das erschwert das Platzieren, da man immer zwischen Stelle der Platzierung und dem Button hin und her navigieren muss. Könnte doch auch wieder zusätzlich direkt unter dem Texteingabe Fenster sein.
  • das Texteingabefenster lässt sich nicht skalieren. Vielleicht mal darüber nachdenken, ab dies mglich ist, denn dann hat man einen besseren Überblick
  • bin mir nicht sicher, ob pro und contra immer wieder erneut einzeln eingegeben werden müssen... vielleicht kann mann da auch eine Sammeleingabe machen, getrennt durch die Entertaste?
in der Kategorie vermisse ich die Smartwatches oder habe ich diese übersehen?

Chocoball

Well-Known Member
Was ich noch im Board vermisse ist erweiterung von die UBB codes oder React Markup Language (RML) sodass ich sachen wie justieren, Kopfzeilen, anchor und jump benutzen kann.

Chocoball

Well-Known Member
Im Bereich der Reviews habe 1 Fehler und 1 Problem gefunden:

Der Fehler, Resource ist mit ein s.
upload_2015-12-5_21-29-14.png

Das Problem ist ich kann kein Submmiter Rating eingeben und speichern. Was mache ich falsch?

upload_2015-12-5_21-31-43.png

upload_2015-12-5_21-30-47.png

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ich werde schauen was sich da machen lässt.
Weitere Fehler zu dem neuen Bereich können dann gerne hier niedergeschrieben werden. Ich werde dann versuchen die schnellstmöglich auszubessern.

G

Gast123

Guest
Ich kann auch in dem Review nichts (markieren und) zitieren, um das Zitat dann im Diskussions-Teil nutzen zu können.

IceTea7

Well-Known Member
Ich persönlich habe das Problem, dass ich gar keine Reviews mehr in dem dafür vorgesehenen Bereich posten kann.
Muss man dafür erst freigeschaltet werden oder ähnliches?

Unten rechts steht bei mir folgender Satz:
1.PNG

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Die Reviews sind in Tapatalk leider nicht ansehbar, da Tapatalk die Ressourcen von Xenforo nicht unterstützt, worauf die Reviews aufgebaut sind.

Ich kann auch in dem Review nichts (markieren und) zitieren, um das Zitat dann im Diskussions-Teil nutzen zu können.
Dies sollte in Zukunft umgesetzt werden.

Ich persönlich habe das Problem, dass ich gar keine Reviews mehr in dem dafür vorgesehenen Bereich posten kann.
Eigentlich sollte es funktionieren. Ich werde mir deine Rechte aber nochmal genauer ansehen.

MfG

O

Ora

Guest
das Texteingabefenster lässt sich nicht skalieren. Vielleicht mal darüber nachdenken, ab dies möglich ist, denn dann hat man einen besseren Überblick
@GtaBK : bitte nicht vergessen...[DOUBLEPOST=1451571615,1451571532][/DOUBLEPOST]
  • der Download Button von Anlagen befindet sich leider ganz unten. Das erschwert das Platzieren, da man immer zwischen Stelle der Platzierung und dem Button hin und her navigieren muss. Könnte doch auch wieder zusätzlich direkt unter dem Texteingabe Fenster sein.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten