neues Betriebssystem 6.5

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jojo666

Infernus øv Hèll
tja aslo das mit 6.5 ist nichts neues wird auch schon auf dem touch hd und diamond 2 eingesetzt wenn ich mich nich irre..
aber ich glaube das wurde hier bisher noch nich angesprochen, von daher ist es vielleicht wirklich interessant für einige user

jojo666

Infernus øv Hèll
@klenercectfan
wie bst du damit zufrieden?
Ich habe wm 6.1 auf meinem HTC und frage mich ob es sich lohnt umzusteigen...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Kleener, WM6.5 wird erst im Herbst diesen Jahres auf ersten Geräten erscheinen: Klick! Das was Du schon ganz lange nutzt ist sehr wahrscheinlich aus Betaversionen gebastelt ;).

jojo666

Infernus øv Hèll
also ich denke nicht das ich mir 6.5 draufspielen werde wenn es rauskommt, ich habe spb mobileshell und bin damit total zufrieden

alfa1

New Member
ich habe es ebenfalls schon einige Zeit auf dem MDA Vario,
und bin zufrieden, es ist mehr freier Speicher vorhanden,
und das System läuft schneller,
natürlich ist es eine Beta-Version, da offiziell WM 6.5 noch gar nicht auf dem Markt ist,
aber die Version ist so stabil, hatte noch keine Absturz,
oder sonstiges Problem.
wer wissen will, wo man die SW bekommt, PN an mich.

urmel1

Anhänge

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten