Hallo, als erstes, ich bin neu hier und auf der Suche nach Info zu China-Handys ueber diese Seite "gestolpert". Nun zu meinem Problem: Ich habe ein mir ein Chinahandy gekauft und weiss 1.) nicht den Typ, es steht nur TV-Mobile drauf und double Sim. Bei diesem Teil habe ich diverse Probleme, unter anderem kann ich es nicht an meinem Mac (OS-10.5.5) vernuenftig mounten, weder mit noch ohne t-Card (2GB kann ich zumindest lesen, mit 4GB braucht der Rechner ca. 20 Min. und moechte dann alles formatieren, was zum Glueck nicht funktioniert. Mit der 2GB-Karte kann ich den Inhalt wenigstens runterladen und lesen, aber weder loeschen noch etwas dazu laden, dieses geht nur Extern via Cardreader. Das Teil habe ich ueber emarket365 via ebay erworben, von diesen bekam ich bis jetzt , wenn ueberhaupt, keine verwertbare Antwort.
Ansonsten haette ich auf den Handy auch noch ganz gerne etwas mehr Software, nur woher nehmen?
Achso, mein Oldtimer mPC mit XP-Pro wollte ohne Treiber ueberhaupt keine Verbindung aufbauen. Das war es fuer erste. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Im Voraus: merci, Jo
"Bild-Platzhalter"-Fragezeichen bitte anklicken.
Reseller: http://myworld.ebay.de/emarket365/
Mehr Daten habe ich nicht, ausser einer email-Adresse in China.
Zuletzt bearbeitet: