Neues (ci)Phone Hi8 ?!?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

pittiplatsch

Gesperrt
Ja ColonelZap, das Handy gibt es. Es ist die optisch die beste Version der nun insgesamt, ich habe es gerade mal in meiner Liste nachgesehen, 14 (!!) Version des Ciphone. Eemobi hat eine etwas verwirrte Version in das Programm aufgenommen, falsche technische Angaben, aber der Wille zählt und der Touristenpreis ( hui habe noch nie ein Ciphone für über 100 Euro auf einem Fake Markt in China gesehen ) sowieso :dirol:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ist das schon käuflich erhältlich oder wurde das einfach schon in dem Shop ins Programm aufgenommen??? Habe oft das Gefühl, daß in manchen Shops Dinge angeboten werden, die die "Jungs" noch gar nicht liefern können ;)

Edit: BTW, eemobi hat echt den Schuß nicht gehört, 199 Euro für ein ciPhone 3G!!!! 199 US DOLLAR könnte ich ja noch verstehen aber sicher nicht EURO!!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten