neues ciphone/ Iphone 3G Clon?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

olde

New Member
Hey Leute, respekt für das tolle forum hier. Bin heute drauf aufmerksam geworden und find es echt toll. wollte mir eig ein neues N95 kaufen aber das is mir jezt doch zu teuer und so bin ich hier auf die china phones aufmersam geworden. bin jetzt schon seit 3 Stunden hier unterwegs ^^

Nun zu meiner Frage: Weiß jemand ob es demnächst auch einen Iphone 3g Clon geben soll, ihr verfolgt das ganze ja schon ein wenig länger und meint ihr es lohnt sich zu warten?

Danke im Vorraus Gruß
Olde

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Habe ich noch nichts von gehört, kommt aber bestimmt irgendwann!!! Die werden sich aber sicher ein schon vorhandenes Handy schnappen und dem Teil ein neues Gehäuse verpassen, vermute ich jetzt einfach mal ;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Du, ich habe ja keine Ahnung, was da eventuell schon in der Mache ist??? Würde mich aber wundern, wenn KEIN 3G Clone erscheint ;)

Und ja, das ciPhone funktioniert einwandfrei mit D2 Vodafone :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten