Neues Haipai zeigt "nur" G an

MarkyMan

Member
Hi zusammen,

ich habe ein neues Haipai x720d gekauft.

Haipai X720D - WEISS - CECT-SHOP.com

Nun habe ich 2 Karten(1 Privat 1 Firma).Die Private Karte steckt in Slot 1(WCDMA+SM)die Firmen Karte in Slot 2 GSM.

Ziel ist es das die Inetnutzung über die Private geht.Jetzt steht über dem Empfangbalken der Privaten Karte "nur"ein G...müsste doch bedeuten das "nur"GPRS aktiv ist oder nicht??

Kann das Handy nicht HSDPA??Müsste dann nicht ein H über dem Balken stehen??

GSM 850/900/1800/1900MHz, 3G/WCDMA 850/2100MHz

lg
Mark

N2k1

Well-Known Member
Das kommt doch darauf an, wie und mit welchem Dienst Du verbunden bist.

Einstellungen --> Mehr... --> Mobile Netzwerke -->3G Dienst (Hier sollte die Karte aktiviert sein)
Einstellungen --> Mehr... --> Mobile Netzwerke --> Mobilfunkanbieter --> Auf die passende Karte tappen --> den 3G Dienst auswählen (sofern vorhanden) (Obwohl Automatische Auswahl besser ist)

MarkyMan

Member
Hi,

also:

Einstellungen --> Mehr... --> Mobile Netzwerke -->3G Dienst (Hier sollte die Karte aktiviert sein)....3G ist die Firmenkarte drin...also dort die Private?

Einstellungen --> Mehr... --> Mobile Netzwerke --> Mobilfunkanbieter --> Auf die passende Karte tappen --> den 3G Dienst auswählen (sofern vorhanden) .....hier habe ich auf Automatisch...also GSM/WCDMA....die Einstellung ändert jedoch nichts daran...es wird immer G über dem Empfangsbalken angezeigt...

N2k1

Well-Known Member
Erste Einstellung auf die private Karte. Aber bei der zweiten Einstellung "bist Du falsch abgebogen"
Warst eine Stufe zu tief.. also einmal zurück und dann Mobilfunkanbieter..

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten