Neues Handy Gesucht ...

wydan

Well-Known Member
@wydan : kannst Du mir das bitte erklären?
Ich steh am Schlauch.
Was heisst, es fallen selten Steuern an?
Spekulierst und hoffst Du,dass das Packerl durchrutscht?
läuft ähnlich ab wie bei netherland post oder über schweden und ich vermute das hongkong ein spezielles postabkommen hat mit england, selbst hab ichs noch nicht getestet, aber es gibt einige die das behaupten. denk das ist bisschen mehr als durchrutschen

Klausl13

Well-Known Member
@wydan : wenn ich über die Netherland Post bestelle, muss ich mit Steuern rechnen.Ob ich sie dann bezahlen muss,ist die andere Sache.
Dieses Postabkommen kann es eigentlich nicht geben, England=Eu=Einfuhrsteuer.
Ich frage deswegen so lästig nach,weil
ich hier regelmässig unterwegs bin und ich sowas eigentlich mitbekomme.

MTK

Well-Known Member
Doogee Y100 Pro, kostet 120 Dollar.

Es hat sogar 3 Notification LED, 16 GB Flash und 2 GB RAM, Gorilla Glass 3, 13 MP Sony
Ich glaube du hast das etwas verwechselt .
die 3 Notification LED gibt es beim Valencia2 Y100 , das hat
aber den MT6592 u. 1GB / 8 GB Speicher .

FAQ-Auszug :
From Charlie at 6/8/2015 2:44 AM
  • Is on this smartphone some LED notification ?
    Is on the bottom side LED lights inside of three buttons ?
    Thank you.
  • Doogee Mobile
    Thank you for your mail.
    DOOGEE Y100 Pro does not have LED notification.

Ausgelebt

Outfluencer
Was der Sinn dieser Versandart ist und wie die funktioniert weißt du aber schon? Wusste nicht, dass da ein UK-Trip inklusive ist?

A

altmann

Guest
Ja, aber wenn es ab einem europäischen Lager verschickt wird, muss der Unternehmer die Umsatzsteuer abführen. Der Endverbraucher zahlt die zwar im Kaufpreis mit, aber der Unternehmer führt ab.
Die Einfuhrumsatzsteuer wird vom einführenden Unternehmer oder Privatmann gezahlt. Wäre hier halt der Zwischenhändler in England.
Zumindest wenn es nach dem System so läuft und ich mich da jetzt richtig erinnert habe :)

Ausgelebt

Outfluencer
Also keine Ahnung ob du trollst oder wirklich keine Ahnung hast. Der Sinn hinter diesen über EU-Land xy ist, dass du das Paket ohne Probleme kriegst und du bezahlst gar nichts mehr. Deshalb ist der Versand vorab auch etwas teurer als andere Versandarten. Diese Methode ist Uralt, gibt ganze Servicefirmen die das machen mit Adressen an die du aus allen möglichen Ländern bestellen kannst und die schicken dir das über EU nach DE damit du keine Sorgen mehr hast.

O

Ora

Guest
@ ALLE:
auch in diesem Thema ist es wie in gefühlt 1000 anderen vorher... Es wird solange breit geredet, bis auch diese Versandmethode vom Versender als beendet erklärt wird.

Gearbest beauftragt mit dem Import in die EU einen chinesischen Dienstleiter. Dieser ist für den Import in die EU verantwortlich und entrichtet die notwendigen Abgaben. Danach übernimmt der DPD den Weitertransport zum Empfänger auf der letzten Meile von Hamburg aus. Das sollte doch ausreichen als Info und hat die Konsequenz, dass man beim Online Shop den Haustürpreis liest...

Auch Neulingen tut es gut einfach mal ein wenig die Suchhilfe des Boards zu nutzen.

Für Rechstunkundige und Neulinge ist das lesenswert, stimmt es @steffsb

Moderiert:

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten