Neues Handy - Hilfe

Jannic

New Member
Hi ich will mir nun nach ein bisschen recherchieren auch einen iPhone Clone zulegen:

Habe mich mal durchgelesen und bin jetzt an dem Pinphone 3GS hängen geblieben, da es mir wichtig ist das es möglichst nah an das originale iPhone heran kommt vom äußerlichen und dem Interface. Doch stört es mich das man über dieses Handy anscheinend keine Youtube Videos angucken kann.

Hier mal eine Liste von Features die ich haben möchte nach Wichtigkeit geordnet

1. Aussehen Animationen Features Programme etc. möglichst nahe am original iPhone
2. gutes Wlan und Browser mit dem ich youtube Videos, Facebook, gmx etc abrufen kann
3. genug speicherplatz bzw. austauschbare speicherkarte (16gb wären z.b. genug)

meiner Meinung nach erfüllt das Pinphone diese Angaben alle und ich habe viel gutes über den touchscreen gelesen und gesehen doch sind mir die youtube videos und andere videos bzw komplexe internet seiten ebenfalls sehr wichtig...

deshalb möchte ich euch fragen ob es noch einen anderen genauso guten bzw. besseren clone gibt der auch youtube videos abspielen kann? oder bin ich mit dem Pinphone gut bedient?

budget sind max 150€

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Surfen macht auf den NICHT-Smartphone nicht wirklich Spaß, Du solltest Dich eher nach einem WM-Phone umsehen, dann klappt auch YT einwandfrei :)

Jannic

New Member
das heißt also lieber ciphone c6? oder gibt es da noch was besseres was meinen angaben entspricht? und wenn ciphone c6 welches? da gibt es ja auch anscheinend wieder verschiedene modelle mit windows mobile 6.1 oder 6.5 und so

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten