Neues Handy - Hiphone C-002

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

milchtuete

New Member
Heyho,

Wollte nur mal auf ein neues Handy hinweisen.

http://www.techeblog.com/index.php/tech-gadget/video-c-002-hiphone-iphone-clone-gets-previewed

Das Hiphone C-002
Ich glaube, dass es hier noch nicht bekannt ist. Jedenfalls sagt die Suche das.
Sehr Interessant, denke ich.

"In fact, some of the largest differences between this phone and its inspiration are improvements: a removable battery, dual SIM cards and a microSD slot"

Ist man ja von Chinaphones gewöhnt. Ich denke, es sieht schick aus, und das auch von der Software!

milchtuete

New Member
oops, dann tuts mir leid. Hatte die Suche benutzt. Jedenfalls die Suche nach dem "C-002" gab nichts. Dann löscht den Thread bitte :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten