Moin,
ich bin auf der Suche nach einem Dual Sim Handy mit langer Akkulaufzeit.
Ich habe jetzt schon ausprobiert General Mobile DST800 + Samsaung D880. aber die halten jeweils nur so 1-Tage durch. Wodurch kommt das, dass die nur so wenig halten?
Die halten so 1 Tag wenn man nicht spricht so 2 Tage...
Ich habe dann noch ein Nokia 6310i, was jetzt schon sehr alt ist und das hält noch so 1 Woche. Und dann noch ein e90 was auch so 5 Tage inkl. Bluetooth gehalten hat.
Ich suche nun eins was auch so 4+ Tage durchhält nach möglichkeit auch mit angeschalteten Bluetooth.
Nun habe ich mal etwas geschaut auch nach einem Chinahandy, aber die Akkuwerte schienen mir etwas unrealistisch zu zu sein, da es ja diese Superhandy gibt mit 20000 mAh...
Also ich suche ein Handy was folgende Eigenschaften hat.
- voll Dual Sim (2 aktive Karten), nicht wie beim Smasung mit primärer.... grrr
- Akku Standby von 4+ Tagen
- Bluetooth für die Autoanbindung
- sollte beim anfassen nicht zerfallen
- Es sollte Lieferbar sein, auch Weltweit
Was ich nicht brauche:
- Iphone verschnitt
- TV
- Slider
Schonmal danke für eure Antworten.
ich bin auf der Suche nach einem Dual Sim Handy mit langer Akkulaufzeit.
Ich habe jetzt schon ausprobiert General Mobile DST800 + Samsaung D880. aber die halten jeweils nur so 1-Tage durch. Wodurch kommt das, dass die nur so wenig halten?
Die halten so 1 Tag wenn man nicht spricht so 2 Tage...
Ich habe dann noch ein Nokia 6310i, was jetzt schon sehr alt ist und das hält noch so 1 Woche. Und dann noch ein e90 was auch so 5 Tage inkl. Bluetooth gehalten hat.
Ich suche nun eins was auch so 4+ Tage durchhält nach möglichkeit auch mit angeschalteten Bluetooth.
Nun habe ich mal etwas geschaut auch nach einem Chinahandy, aber die Akkuwerte schienen mir etwas unrealistisch zu zu sein, da es ja diese Superhandy gibt mit 20000 mAh...
Also ich suche ein Handy was folgende Eigenschaften hat.
- voll Dual Sim (2 aktive Karten), nicht wie beim Smasung mit primärer.... grrr
- Akku Standby von 4+ Tagen
- Bluetooth für die Autoanbindung
- sollte beim anfassen nicht zerfallen
- Es sollte Lieferbar sein, auch Weltweit
Was ich nicht brauche:
- Iphone verschnitt
- TV
- Slider
Schonmal danke für eure Antworten.