bower1988_2
New Member
Hallo,
wie ihr schon am Titel erkennt suche ich ein neues Handy um die 200€ da mein Samsung S5230 allmählich echt betagt ist
Von den Markengeräten würden mir folgende zusagen:
Galaxy Ace Plus
Galaxy Ace 2
Ich will mich aber auch mal bei den China Phones umschauen und euch um eure Meinung fragen.
Interessant finde ich das B92M
+ 720p Display
+ MT6577
+ 1GB Ram
Und beim Review vom Colonel macht das ja auch ne ganz gute Figur. Was mich aber jetzt noch interessiert:
- Wie lange hält der Akku bei mäßigem Gebrauch (pro Tag -30 mins Inet, 10mins Telefonieren, 5 SMS)?
- Wie schauts mit der Verarbeitung und Stabilität aus? Is das Teil gleich hinüber wenns einem mal aus der Hand gleitet?
- Rootbar scheint es ja zu sein hab ich hier irgendwo gelesen - richtig?
Und haltet ihr das Handy allgemein für eins das für den täglichen Gebrauch was taugt? Wie schlägt es dich zu den 2 Samsungs von oben?
Und zu guter letzt..gibts irgendwelche Alternativen?
So das wars ersteinmal
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen 
Gruß
Daniel
wie ihr schon am Titel erkennt suche ich ein neues Handy um die 200€ da mein Samsung S5230 allmählich echt betagt ist

Von den Markengeräten würden mir folgende zusagen:
Galaxy Ace Plus
Galaxy Ace 2
Ich will mich aber auch mal bei den China Phones umschauen und euch um eure Meinung fragen.
Interessant finde ich das B92M
+ 720p Display
+ MT6577
+ 1GB Ram
Und beim Review vom Colonel macht das ja auch ne ganz gute Figur. Was mich aber jetzt noch interessiert:
- Wie lange hält der Akku bei mäßigem Gebrauch (pro Tag -30 mins Inet, 10mins Telefonieren, 5 SMS)?
- Wie schauts mit der Verarbeitung und Stabilität aus? Is das Teil gleich hinüber wenns einem mal aus der Hand gleitet?
- Rootbar scheint es ja zu sein hab ich hier irgendwo gelesen - richtig?
Und haltet ihr das Handy allgemein für eins das für den täglichen Gebrauch was taugt? Wie schlägt es dich zu den 2 Samsungs von oben?
Und zu guter letzt..gibts irgendwelche Alternativen?
So das wars ersteinmal

Gruß
Daniel