Hi Leute!
Also ich habe zur Zeit noch ein altes Nokia.
Wollte mir vor einiger Zeit aber ein Iphone kaufen, weil ein Bekannter sowas hat und mich die Funktionalität überzeugt hat!
So bin ich dann letztendlich auch auf die Hiphones gestoßen, weil ich keine Lust habe über 600 Euro für so einen tollen Schnick-schnack auszugeben :mad:.
Dieses Forum scheint sich super mit solchen Geräten auszukennen
und ich wollte euch um eine Empfehlung eines Chinamobiles bitten, wobei ich doch gerne folgende Punkte erfüllt haben möchte:
-Bestenfalls das Draufspielen, von der Original Iphone 3gs Software
-Internet
-Dual Sim per Knopfdruck
-Wlan
-schickes Design
-Das Handy darf keine hohen Strahlungswerte, oder sonstige gesundheitsgefärdende Eigenschaften haben.
-Mp3 Funktion
-Live Stream von Internetvideos (Youtube und Co.)
-Gute Kalendarfunktion und Organiser
-Die Möglichkeit verschiedene Software auf das Handy zu spielen, wie beispielsweise Navigaton, oder original Iphone Apps.
Also am liebsten wäre mir halt ein Original Iphone 3gs ohne Vertragsbindung und mit Dual Sim Funktion
für einen bezahlbaren Preis!
Also Leute was könnt ihr mir da empfehlen?
Also ich habe zur Zeit noch ein altes Nokia.
Wollte mir vor einiger Zeit aber ein Iphone kaufen, weil ein Bekannter sowas hat und mich die Funktionalität überzeugt hat!
So bin ich dann letztendlich auch auf die Hiphones gestoßen, weil ich keine Lust habe über 600 Euro für so einen tollen Schnick-schnack auszugeben :mad:.
Dieses Forum scheint sich super mit solchen Geräten auszukennen

-Bestenfalls das Draufspielen, von der Original Iphone 3gs Software
-Internet
-Dual Sim per Knopfdruck
-Wlan
-schickes Design
-Das Handy darf keine hohen Strahlungswerte, oder sonstige gesundheitsgefärdende Eigenschaften haben.
-Mp3 Funktion
-Live Stream von Internetvideos (Youtube und Co.)
-Gute Kalendarfunktion und Organiser
-Die Möglichkeit verschiedene Software auf das Handy zu spielen, wie beispielsweise Navigaton, oder original Iphone Apps.
Also am liebsten wäre mir halt ein Original Iphone 3gs ohne Vertragsbindung und mit Dual Sim Funktion

Also Leute was könnt ihr mir da empfehlen?