Neues Handy und gleich ein Problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ReeFlex09

New Member
Hallo Leute,
habe mein i9+ eingeschickt und jetzt ein neues erhalten.
Das alte hatte ein 3-Seiten-Menü und sonst war auch alles ganz gut soweit.

Jetzt hab ich ein neues bekommen.
Steht auch i9+ unterm akku, allerdings hat es die Vibratorfunktion wenn man das Touchscreen nur berührt (ging allerdings leicht auszuschalten)

Das Problem ist für mich nun, dass ich die Shakefunktion für Musik und Wallpaper habe, die allerdings nicht auszustellen geht. Ich will einen festen Wallpaper haben und weiss nicht was ich jetzt für Konsequenzen daraus ziehen soll ?

Habe schon im Forum ein gleiches Problem gefunden. Da stand das der G-Sensor nicht auszustellen sei.

Gibt es von euch irgendwelche Lösungsvorschläge?

Danke schon mal.

S

sly

Guest
Keine vernünftigen schätze ich.

Könnetst ja das Handy öffen und den sensor abklemmen :hihihi:

Aber ob das Handy dann noch ohne Problme funktioniert ist die andere Frage.

Musst dich wahrscheinlich damit abfinden, oder du suchst dir ein Wallpaper aus was du für "immer" nehmen würdest xD und lädst dir deine Fw runter und änderst die Standard Bilder in deinen gewünschten um.

ReeFlex09

New Member
Also wenn ich jetzt ein Backup mache und dann die neue Firmware draufspiele, dann entsteht jetzt z. Bsp. ein schwerer Fehler. Dann spiele ich einfach das Backup wieder drauf ?... oder kann es so unbrauchbar geflasht werdenm dass nicht mal das Backup wieder funktioniert ?

hlka

Member
Also wenn ich jetzt ein Backup mache und dann die neue Firmware draufspiele, dann entsteht jetzt z. Bsp. ein schwerer Fehler. Dann spiele ich einfach das Backup wieder drauf ?... oder kann es so unbrauchbar geflasht werdenm dass nicht mal das Backup wieder funktioniert ?
1. ja
2. ist mir nicht bekannt, dass man durch flashen das handy gekillt hat.
man soll aber nicht irgendeine fw aufspielen, sondern möglichst ähnliche

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Bei dem Phone kann man nur ausprobieren und hoffen, eine wirkliche Logik, welche FW garantiert auf welchem Phone funktioniert, scheint es nicht zu geben (oder ich habe sie noch nicht gefunden) ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten