Neues i68?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dabomb_75

New Member
Hi zu deiner Frage, wenn du bei diesem Link nach unten scrollst zum nächsten Bild, dann kannst du die Spezifikationen lesen und da steht: "Dual Sim -one standby" also ist die Beschreibung oben wahrscheinlich falsch.

mfg

Dabomb

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
das habe ich auch gesehen und das verwirrt mich ja :dont_mention:
kann aber auch ein altes bild sein oder?

Dabomb_75

New Member
Ja gut möglich, aber dann relativ dumm von diesem Verkäufer. Einfach mal abwarten. Ich hab mir ein i68 bestellt und sollte es diese Funktion unterstützen, werd ich es auf jeden Fall posten.

mfg

Dabomb

Dabomb_75

New Member
Ich hab mir bei dem Shop letzte Woche ein i68 bestellt.

Das ganze geht über den Treuhandservice iclear. (eine Möglichkeit)

Am 11.06 Bestellung eingegangen bei Elektroland
Am 13.06 Info von iclear, dass das Geld bei Ihnen eingegangen ist und die Bestellung an Elektroland weitergeleitet wurde.
Am 16.06 Info von Elektroland, dass das Geld fiktiv auf ihrem Konto ist (wird von iclear erst freigegeben, wenn die Ware bei mir ankommt und ich dies an iclear weitergebe, dass alles ok ist.) und die Ware in 5-8 tagen bei mir ist.

Heute 17.06 ich warte ;-)
Wenn ich das Handy hab, was frühestens Donnerstag ist, da ich vorher nicht zuhase bin, geb ich Info ob alles gut gelaufen ist!!!

mfg

Dabomb

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
habe grade mit marcel bezüglich dem i9 geredet und bin jetzt total verwirrt!

er sagt, es gibt kein i9 mit sowohl dualsstandby und JAVA. Aber es gibt welche nur mit Dualsstandby und nur mit JAVA.

hab mal rumgesucht und tatsächlich es gib welche nur mit Java, nur mit Dualstandby und mit beidem! :umnik2:

:help::help::help:

was soll ich nun glauben?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten