Neues iPhone 4 Clone CECT P168C ~TEST VIDEO~

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Sieht nett aus, aber rein OPTISCH ist das nicht gerade sehr gelungen :( Als "alter Hase" hat man natürlich ein Auge für Details ;)

2nd_GEnesIS

Nur so da
Naja PinPhone und YoPhone können das zumindest :)
Wie teuer war denn das P168C? (Übrigens eine irreführende bezeichnung, da ich mal einen iPhone1Clone namens CECT P168 hatte).

ColonelZap

Administrator
Teammitglied

Ceza09

New Member
Übrigens eine irreführende bezeichnung, da ich mal einen iPhone1Clone namens CECT P168 hatte
Das Handy nennt sich P168C 4GB Quad Band 3.5

Wie sieht es mit Coverflow aus
das habe ich nicht getestet da ich noch keine lieder drauf gemacht habe.

Aber eins habe ich getestet und zwar die Kamera die mit 2MP erstaunlich gute Bilder macht ( siehe Bild :pleasantry: )
PS: das Handy wurde optisch etwas verfeinert von mir

[/url][/IMG]
[/url][/IMG]

Ceza09

New Member
Habe mal eine frage kann mann mit diesen Handys Nintendo oder Sega Emulatoren ausführen? damit mann z.B. Super Mario oder Sonic Spielen kann?
Habe paar auf Java basis geladen z.B. nescube, jenesis, javagear aber bei der installation kommt immer jar datei ist verfälscht :resent:
mache ich da was falsch? wenn ja wie muss ich vorgehen z.B bei JavaGear?
würde mich über Hilfe von euch freuen.

Ceza09

New Member
Dafür dürfte das Phone zu schwach sein
das glaube ich nicht weil ich schon paar Java Games gefunden habe in 320 x 480 Auflösung und eine sehr gute Grafik haben die ohne Probleme laufen.
Aber hätte interesse mal die guten alten zeiten auf dem Handy zu erleben.
Problem ist das ich die jar Datei nicht installieren kann um den Emulator zu starten oder mache ich da was falsch?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ein Emulator braucht "Rechenpower" und selbst WENN da mal etwas läuft, wie willst Du ein Spiel steuern? ECHTES Multitouch kann das Phone sicher nicht, ein pinch-to-zoom im Imageviewer ist das Höchste der Gefühle. Wie willst Du also ein Steuerkreuz und diverse Knöpfe bedienen?

Ich würde an Deiner Stelle die Idee ganz schnell wieder vergessen, SORRY :(

cect

Pocetni Clan
Ist zwar bisschen offtopiuc, aber als ich dein geschossenes Bild gesehen hab, hab ich erst gedacht das wäre hier das haus:

[video=youtube;cVnY7Ah-2qw]http://www.youtube.com/watch?v=cVnY7Ah-2qw[/video]

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten