NEW ENG ROMs release - v3.5.2.0

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hehe, pünktlich zu Weihnachten ... :feuerwerk:

Dear our Oversea Cifans,

The NEW IP ROM v-3.5.2.0 for C6 is now available for downloading.
This new release mainly contains a brand new feature called "DIY your SKIN by just pressing ONE button".

Please have a try and do let us know if you have any issue on it.

Links to download the latest ROMs:
http://www.cifans.com/phpbb/viewtopic.php?f=31&t=1333&start=0

One of our Cifans moderators has just posted out the related procedures that could create your OWN skin on C6, ENJOY !! :grin:
http://www.cifans.com/phpbb/viewtopic.php?f=31&t=1339#p

Wish all of our Cifans a Merry Christmas & Happy New Year 2010 !!! :grin:

Thanks a lot for your kind support !

Wird mir nur nix nützen da meine Displaybeleuchtung im Eimer ist :ireful1::ireful1:

SpeRator

New Member
Ergänzende Informationen: im Vergleich zu den ersten "6"-Version der ROM v3.4.1.0 Änderungen sind wie folgt:
Projekt: Optimierung von Content
Eine "wichtigste Schnittstelle wallpaper" unabhängigen festen die Hintergrundebene, willkürliche Schiebe-Desktop, Tapete absolut still.
2 neue "One-Touch-Set up"-Funktion, nur ein Schritt, können Sie ersetzen das Thema Casual-Style.
3 ersetzt den Boot-Bildschirm Logo.
4 Rechner Bestandteil der revidierten Berechnung ungenau BUG.
5 Uhr Zeiger auf png-Format geändert, zeigt genauer."

Also soooviel ham se ja nicht gemacht, ist ja eher ne ergänzende Firmware mit spielereien als bugfixing.

Petteri

Well-Known Member
Kinders, jetzt habt Ihr schon wieder nen neuen Thread aufgemacht, das ist alles schon im anderen Thread erläutert!

SpeRator

New Member
Ja ich hab se gerade drauf gemacht. Das Drachenlogo wurde durch einen Schriftzug ersetzt. Dieser lautet: "CIFANS". Irgendwie mies.
Mehr kann ich noch nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten