*New* FW 1.0.4 Pinphone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Finchy

Member
So ich eröffne jetzt einfach mal einen neuen FW Thread, da in dem 1.1.5 Thread die Informationen zur FW 1.0.4 gar nicht hingehören ;):p

So, hier wird jetzt wohl dir erste Frage aufkommen, die auch meine ist, ob die neue FW mit unseren "alten" Pinphones kompatibel ist ;)

MFG Finchy

we3dm4n

Helfer in der Not
Ich habe die flashable Version immernoch nicht zurückgekriegt, also einfach in Geduld üben ;)

Colonel möchte seine Quelle ja leider nicht verraten, sonst wären wir in dieser Sache schon weiter...

Finchy

Member
haja wird schon ihrgendwann kommen ;)
Und wenn die Treiber nichtmehr kompatibel sind, kann man die nich ihrgendwie durch die alten ersetzen?

MJD

Member
leutz, so langsam wirds unübersichtlich! ich hätt erstmal gerne deine 112.xx final version, we3dm4n.

Die anderen scheinen ja nicht wirklich mehr zu können...

SBrother

New Member
leutz, so langsam wirds unübersichtlich! ich hätt erstmal gerne deine 112.xx final version, we3dm4n.

Die anderen scheinen ja nicht wirklich mehr zu können...
da schließe ich mich an, die final 1.1.2 reicht mir erstmal vollkommen aus... :)

sorry, passt auch nicht mehr zum Threadtitel...:!

Zuletzt bearbeitet:

Finchy

Member
Naja man kann die Töne deaktivieren--> ein für mich wichtiger Punkt, da mein Mute schalter abgekracht ist und ich jetzt immer das Phone aufmachen muss, um es mute/laut zu stellen ;)

we3dm4n

Helfer in der Not
Ganz ruhig^^ Gehört doch hier auch nicht hin.

Hätte ich das Know How von Oxa würdet ihr die schon haben, aber lasst ihm Zeit und Ruhe. Er hatte womöglich viel zu tun.

Meine kommt dann bald.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten