Newbie Fragen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bubblefish

New Member
Hallo mal an Alle

Ich hoffe ich darf hier mal etwas fragen , und ich hoffe ich poste hier richtig ( ansonsten Admin bitte verschieben )

Bin aus Österreich und möchte mir ein Dual Sim ( beide Karten online ) kaufen. Netz A1 + T-mobile.

Fragen: Electronic King zu empfehlen ? ( Kauft Ihr im Shop oder bei EbY ? )

Bei meiner Handyauswahl bin ich auf das
Cect A6
Rola8608
Boxu M8
gestossen - Mein Favorit wäre das A6.
Wäre aber super dankbar wenn mir jemand eine Empfehlung geben könnte . bzw einen Erfahrungsbricht hätte .

PS: HAbe schon viel im Forum gelesen , aber über A6 nicht gefunden.

bubblefish

New Member
Nachtrag

So , mittlerweile habe ich mich selber schlauer gemacht durch lesen . lesen . lesen
Heute mein 1 Chinahandy bestellt CECT A6 bei Marcel.
Da ich bis datto keinen Testbericht oder ähnliches gefunden habe - werde ich mich bemühen einen nach erhalt des Handys zu erstellen..
thx
bubblefish

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten