Newman K1 für nur 98 Yuan (15 Dollar) ab 1. April!

Mobi111

New Member
@ IceTea7: Das ist eine gute Frage! Wenn man auf die Webseite von Newman (Link im Blog-Artikel) geht, sieht man auch nur die Anzeige, aber noch keine Ordermöglichkeit. Insofern ist es wohl vorerst nur eine Ankündigung, das eine Bestellung ab dem 01. April zu diesem Preis möglich sein wird. Ich behalte, das im Auge - ebenso wie den Blog, der den Artikel veröffentlicht hat. Vielleicht wissen die ja bald mehr...

Gruß

BaSch

Active Member
AW: Newman K1 für nur 98 Yuan (15 Dollar) ab 1. April!

Ich denke mal das ist nur eine Anzahlung, oder einkauf in die preorder liste.

Quicki mit Tapatalk

G

Gast123

Guest
Das ist vielleicht ein "Tiffpehler". Könnte vielleicht heißen 998 Yuan. Wäre dann aber etwas peinlich für Newman. Ist immerhin deren Flagship-Modell.

Die wollten aber einige K1 Exemplare kostenlos an Mitglieder in deren Forum verschenken. Vielleicht ist dieses geleakte Foto ja etwas Ähnliches als Werbeaktion, oder in diesem Zusammenhang.

Für die Specs "1.2Ghz Quad-Core MT6589 Prozessor, 2GB RAM, 32GB ROM, 13-Megapixel-Sony Rückfahrkamera, 5-Zoll-720HD-Display und Android 4,2 Jelly Bean OS" wären auch 998 Yuan ein guter Preis, zumal sonst die Telefone in dieser Preisordnung eher 1GB RAM und 4-8GB ROM haben.

Siehe auch:

http://www.gizchina.com/2013/03/14/newman-handing-out-free-newman-k1-smartphones/

http://www.gizchina.com/2013/03/18/jiayu-g4-vs-newman-k1/

Zitat: "...we guesstimate that the K1 will cost around 1299 Yuan ($208) at launch."

Moderiert:

djdelicioux

New Member
Ich habe mal die Sprachkenntnisse meines Kollegen genutzt. Es ist am 01.04.2013 ab 12 Uhr tatsächlich zu dem Preis zu erwerben. Wenn man sich durchklickt, kommt man auf die Newman Shopseite. Dort gibt es sehr häufig solche Aktionen( Minute Kills Aktionen )
Die Handys werden wohl in einer extrem knappen Stückzahl zu haben sein. Aliexpress hatte das im November auch so ähnlich. Diese Aktionen sollen wohl häufiger in China Angeboten werden.
Auch wenn ihr im Kaufprozess durchkommen solltet, zahlen könnt ihr eh nicht;) Die Chinesen akzeptieren nur Inländische Zahlungsmittel, ausnahme Aliexpress.

J

johndebur

Guest
Vermutlich nur eine handvoll handys als Promotionpreis. Die werden sicherlich noch einen richtigen Preis nennen. Und am 1. April glaub ich alles :p

http://mtksj.com/html/MTKshoujizixun/2869.html

Lunch spike Newman K1 starting to be only 98 yuan on April 1?
Quad-core smartphone only 98 yuan, you believe that? However, this is a fact, Newman phone's main cost quad-core new machines Newman April 1 K1 will be the first online, the price is only 98 yuan, the first channel in the official "lunch". Newman "Lunch" is a limited time-limited special spike platform, there are a variety of accessories in the afternoon spike snapped.
K1 the afternoon starting buy price only 98 yuan, but friends said the first-come, ten pounds eight pounds desire is clearly not possible to lunch itself is a spike-like platform, the number is very limited, if really open supply, estimated no enterprise can afford to lose, As for the actual selling price of the two versions is official yet to be announced.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten