Newman N1 oder Star B92M

gloover

New Member
Hallo Leute.

Ich gedenke mir auch eins dieser Smartphones zuzulegen und schwanke zwischen " Newman N1 und Star B92M". Vom Preis her schenken sie sich nichts von den Werten 4,3" gegen 4,7" - scheint mir der einzige Unterschied zu sein.

Was würdet ihr empfehlen? Zu newman gibt es bereits einen Test, zu B92M leider nicht - gebt bitte eine Empfehlung!

Hawkeye

Handyzöllner
Meine Empfehlung ist, nimm immer eins das schon getestet ist, sonst erlebst du vielleicht eine böse Überraschung (GPS funzt nicht, Verarbeitung ist schlecht...)
Ich war auch bei beiden am überlegen, dazu hatte ich noch das G3 in der Auswahl. Es ist aber ein ZTE V970 geworden. :)

gloover

New Member
Aha, interessant zu erfahren. Wieso fiel die Entscheidung so aus? Könntest du vielleicht kurz eine gegenüberstellung Newman vs. ZTE V970? Vielleicht lasse ich mich dazu bekehren ebenfalls dieses Model zu nehmen. Eventuel auch eine Shop-Empfehlung?

Rein von der Optik/Handhabung würde mich auch dieses Model "JIAYU G3" reizen.

Zuletzt bearbeitet:

Hawkeye

Handyzöllner
Beim G3 stört mich die Verfügbarkeit, mal da, dann wieder Vertröstungen.
Scheinbar sind N1 und das V970 recht identisch, aber von V970 gibt es einen besseren Test und es wird schon länger verkauft, auch MOD ROMs sind bereits verfügbar.
Das Newman sieht echt klasse aus, bis auf die Rückseite...

gloover

New Member
Ja, danke Dir. Könntest du vielleicht noch einen vertrauenswürdigen shop empfehlen. Habe hier häufig gelesen, dass bei DHL-Versandart häufig die Zollgebühren anfielen. Wo hast du es bestellt, und über welche Versandmethode?

Viele Anfängerfragen ;-)

Danke schon mal im Voraus!

Hawkeye

Handyzöllner
Ich habe bei Etotalk bestellt.
Lieber bei bekannten Shops bestellen, dafür sicherer und Zoll zahlen als das falsche Gerät zu bekommen oder andere Probleme.
DHL ist einfach das schnellste und sicherste.

Bevor du was bestellst, lesen, lesen, lesen :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten