Nex3 mit Waterfall Display

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hallo,

Bei dem Nex 3 handelt es sich um ein Smartphone mit einem sogenannten "Waterfall Display". Dies soll bedeuten, dass das Display an den Rändern weiter über den Rand geht.

Das Nex 3 soll ohne Notch oder Loch im Display kommen. Ob es sich hierbei wieder um eine ausfahrbare Frontkamera handelt, ist allerdings noch unklar.
Das Smartphone soll 5G unterstützen und auf der Rückseite ist eine Triple Kamera.

Wann Vivo das Smartphone vorstellt, ist bisher nicht bekannt.

Quelle

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Persönlich find ichs eig. ganz nett, aber wie gut das Ganze nutzbar ist, ist die andere Sache. War ja bei den Edges schon nicht immer so prickelnd.
Und wie es wohl mit Stürzen aussieht? :pardon:

mblaster4711

Well-Known Member
Und wenn's in's Wasser fällt ist aus mit Wasserfall Display.

Gab's da nicht mal mal DimSum Galaxy Edge? Da hat man doch ständig an der Kante Fehlbedienung ausgeführt.

ender24

Well-Known Member
Ich will es benutzen, nicht sagen können "schau mal, style und so"
das eine muss das andere ja nicht unbedingt widersprechen.
wenn es funktional ist, und sogar noch nach subjektiver Meinung einiger dann schön aussieht, ist doch umso schöner.
du muss ja nicht hingucken, wenn es andere demonstrativ vor deiner Nase dann wedeln ;D

ich nutz schließlich auch Kleidung , und wenn Sie mir selbst gefällt, umso besser.
dein statement impliziert, dass alle, die was hübsches und funktionales in der Hand haben wollen, es "nur" dazu haben, um vor anderen anzugeben.

mopsert

Well-Known Member
War bei Vivo ja nur eine Frage der Zeit. Das XPlay 6 hatte ja schon ein curved Display. Gefält mir sehr gut!

Ich persönlich finde die curved Displays auch nicht so schlimm. Ich habe schon bei AH im OnePlus 7 Pro Forum gelesen wie schrecklich die Krümmung ist und dass es (gefühlt) viele wieder zurückgeschickt haben, weil man das Display ja gar nicht ablesen kann, bevor ich meins überhaupt erhalten habe!

Ich jedenfalls kann damit mehr als leben. Gestört hat es mich noch nie. Genausowenig das curved Display beim SGS8+, Huwaei Mate 9 & 20 Pro oder beim Mi Note 2. Wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass beim Mate 9 Pro und Note 2 das Display ja nur sehr leicht gekrümmt ist.

muhamed

Well-Known Member
Ne, darum geht es nicht. "Damit leben können" heißt ja nicht "es ist besser als Flat".
Ich kennen niemanden, der lieber zu curved greifen würde als zu flat, niemanden mit Ausnahme von einer Freundin. Ihr Argument ist "ja, ist schon sch aber es sieht so viel besser aus".

JensK

Well-Known Member
So, nun kennst du mich ;)

Ich habe mein MI Note 2 echt gern gehabt. Durch die gekrümmten Kanten lag es sehr angenehm in der Hand. Fehlbedienungen lagen im Promille Bereich.

Aktuell hab ich aus beruflichen Gründen ein Galaxy S9 DUOS, auch etwas gekrümmt. Kein Problem, zumindest damit nicht ;)

kakadu2000

Schwabenpower
Ich find's richtig cool. Bin mal gespannt was es kostet.[DOUBLEPOST=1567063650][/DOUBLEPOST]Shit, gerade gelesen dass es über 600€ kosten soll. Das ist mir für ein SP dann doch etwas zuviel, da für mich z.b. zu einem Redmi Note 5,6 oder 7 vollkommen ausreicht.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten