nicht seriöse china Handy Shop

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

nuri2512

New Member
Hallo ,
ich dachte mir wir könnten hier eine Liste von Problemshops auflisten.
ich habe bei einigen Shops schon etliches eingekauft ,das meiste aus dem Ali Expres -Bereich seit einiger Zeit auch von EtoTalk ,so dass ich meine guten und schlechten Erfahrung teilen möchte.
In diesem Forumsbereich soll Eigentlich die Schlechten und die Art der Abzocke ,wenn mann was hat aufgelistet werden.
Problemshop über Aliexpres-Online Shop[FONT=&amp]: Online Store 322628 Mrs Mary Li [/FONT][FONT=&amp] -- Achtung drückt sich vor irgendwelche Ansprüchen mit all möglichen ausswegen.Dann endlich überzeugt zum zurücksenden.Als die Sendung angekommen war heißt es Display nicht in Ordnung -40 USD extra nicht Garantie-dann widerspruch- dann auf einmal Motherboard vom Telefon defekt 85USD + Porto für Rückversand[/FONT].
Nun warte ich auf Reaktion und habe mich auch bei Aliexpress darüber Beschwert.
Habe mit Mühe und not eine E.Mail adresse gefunden,mal sehen was wird.

H

Herr Doctor Phone

Guest
hallole,

ich sehe den sinn dieser liste nicht, und auch nicht was sie bringen soll.... :confused:

von daher, ist es meiner subjektiven meinung nach quatsch.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,937
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten