Niederlage

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dorschdns

ClonePhone Facharzt
diese Mail hab ich heut von Androidpit erhalten:

Hallo,

heute hat Motorola vor dem Landgericht Mannheim ein Online-Verkaufsverbot für mehrere iPad- und iPhone-Modelle erwirken können. Eine herbe Niederlage für Apple also - und sicherlich wichtige Verhandlungsmasse für Google, um eine Einigung bei den Patentstreitigkeiten erzielen zu können.

http://www.androidpit.de/de/android/blog/402144/apple-verliert-verkaufsverbot-iphone-ipad

Wir wünschen Euch vorab schon ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Lesen und Kommentieren hier bei AndroidPIT.

Viele Grüße,
Fabien und das gesamte AndroidPIT-Team

Dahmer

Persona non Greta
naja,gilt nur für den online shop und für ältere geräte - 3gs,4 und ipad's mit umts,also auch nichts weltbewegendes,
wer ein gerät haben will,kann sich das beim händler seiner wahl immernoch zulegen

Dahmer

Persona non Greta
das der appel mal n dämpfer verdient ist klar aber ich hoffe dieser patentkindergarten hört endlich mal wieder auf

MAC User

Member
Steve Jobs ist tot. Apple ist zwar nicht tot, aber so innovativ geht es nicht mehr weiter. Wer ist jetzt dort der Visionär? Ich glaube die werden noch ein paar Modellgenerationen auf dem IPhone und IPad rumreiten. Dann läuft das über die Jahre hinweg langsam aber sicher aus, b.z.w. es wird sich dem Markt, als einer von vielen angleichen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten