Nk62

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dragon1980

New Member
Hallo erst einmal an alle. Ich bin neu hier und schier am verzweiffeln ich habe ein NK62 Handy und kann damit keine mms schreiben oder empfangen. Ich habe auch schon jede einstellunge versucht die hier steht aber nichts geht. Das Menü ist im übrigen auf englisch. Ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand helfen könnte. Danke schon mal im vorraus.

Dark Face 73

New Member
So wie ich das sehe hat das Handy keine MMS Funktion. Zumindest steht nichts davon in den Beschreibungen die man so im Netz über das NK62 findet. :mda:

Dragon1980

New Member
Ja auch den gibt es und in dem menü gibts es den Punkt Network settings und dort habe ich zu mindest denke ich es auch soweit alles eingestellt aber entweder falsch oder ich habe etwas vergessen oder ich habe die wap oder gprs einstellungen falsch gemacht. Ich habe echt keine ahnung.

Dragon1980

New Member
Ich könnte die einstellungen gut gebrauchen für das handy oder tips was ich eingeben muß damit ich über Vodafone mms schreiben und empfangen kann. Ich bin halt leider nur ein leihe.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das waren wir alle mal ;). Ganz wichtig ist es die Konten anschließend auch zu aktivieren und zwar unter WAP und auch unter GPRS. Ansonsten hilft sich von einem "ähnlichen" Handy die Einstellungen schicken zu lassen (mload.de). Mitunter verstehen die Handys auch kein WAP2.0 sondern nur WAP1.x

rovo

New Member
Hi, habe auch das mms Problem mit dem nk62 Handy meiner Freundin. Habe es ihr zu Weihnachten geschenkt. Leider habe ich es noch nicht hinbekommen die richtigen Einstellungen für den MMS Versand unter VF vorzunehmen. Im Netz findet sich auch nicht wirklich was hilfreiches. Mit für jeden Ratschlag dankbar!!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten