NO.1 N3 - MT6589T 5,7" display 2Gb Ram

ChiPhone

Active Member
So ich hab das Note 3 jetzt auch bestellt bin gespannt soll wohl ende der nächsten oder anfang der übernächsten woche kommen wird am dienstag los geschickt :)

Zuletzt bearbeitet:

tommy0815

Well-Known Member
@ChiPhone
das hat sich überschnitten :grin:
ich meinte Cykless, welches du bestellt hast sollte ich doch noch wissen, so verkalkt bin ich dann doch nicht :grin:

tommy0815

Well-Known Member
na toll habe grade von meinem Händler erfahren das es kein echtes 1:1 Modell mit Dualsim gibt :(

Das Dualsim (welches auch FCT verkauft) hat einen 5.5" screen und lediglich einen MTK6572CPU :(

Cykless

Well-Known Member
AW: NO.1 N3 - MT6589T 5,7" display 2Gb Ram

So meines ist vorhin bei mir angekommen. Jetzt noch gar das Wohnzimmer fertig renovieren dann schmeiß ich das gute Stück mal an. Tommy habe ja nie gesagt das du schon so verkalkt bis :hahaha:

Gesendet von meinem ZP980 mit Tapatalk

tommy0815

Well-Known Member
Leute macht mich nicht schwach, der Spruch mit dem verkalkt war für ChiPhone und das worauf mir Chiphone geantwortet hatte, war für dich :grin:

Cykless

Well-Known Member
So Leute die Bilder und der Test verschieben sich auf morgen, habe heute die ganze Zeit noch die Bude gemacht bin ziemlich am Sack aber ich habe es mal angemacht und kann sagen es funktioniert und der Stylus geht und wenn ich ihn herausziehe ploppt das Air Command Fenster auf und Wlan empfang ist gut aber mehr dazu morgen! Aber es hat kein Logo was ja aber ziemlich rille ist hat mich beim S6 auch nicht gejuckt

Cykless

Well-Known Member
na das herumwischen im menü und so zeug ich schau mir das morgen mal an kinners bis dahin schönen start ins wochenende

Cykless

Well-Known Member
Nja ist ein HD Display und mein Zopo hat ein Full HD ist schon ein Unterschied der mich aber nicht sonderlich stört. Aber weiteres morgen.

Ich zeige morgen Bilder mit dem Air Command und dann könnt ihr Fragen stellen habe es bei Mixe bestellt ist aber dort unter Star Note 3 zu finden und anscheinend gibt es dort auch Unterschiede zum HDC.

So jetzt aber bis morgen

Cykless

Well-Known Member
Habe ich nicht gesagt bin nur verdammt müde aber jetzt schreib ich ja schon wieder xD

Gesendet von meinem ZP980 mit Tapatalk

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten