NO.1 S6 & SAMSUNG Bagle/Emblem

Xain

Member
Guten Abend,

hab mir das Gerät am 30.09 bei Lenteen bestellt (NIE WIEDER) und laut Tracking werde ich das "schon" morgen bekommen :yeees!:

Jetzt hätte ich eine Frage an euch, wo kann ich das Emblem bzw. den Schriftzug auf die vordere Seite unter den Ohrhörer machen lassen?

Kann ich irgend wo sowas wie ein Etikett (auch durchsichtige) kaufen und wisst Ihr wo?

MfG

PS: Colonel Zap brauche wieder eine kompetente Antwort, auch von Dir :grin:

kubean

Well-Known Member
Guten Abend,

hab mir das Gerät am 30.09 bei Lenteen bestellt (NIE WIEDER) und laut Tracking werde ich das "schon" morgen bekommen :yeees!:

Jetzt hätte ich eine Frage an euch, wo kann ich das Emblem bzw. den Schriftzug auf die vordere Seite unter den Ohrhörer machen lassen?

Kann ich irgend wo sowas wie ein Etikett (auch durchsichtige) kaufen und wisst Ihr wo?

MfG

PS: Colonel Zap brauche wieder eine kompetente Antwort, auch von Dir :grin:
Wieso nie wieder ? Bedenke das vom 1.10 bis 8.10 Feiertag dort war. Heute ist der 11.10 also ganz enspannt bleiben und nicht schon vorher die Pferde scheu machen :boast:

Bei manchen Leuten frage ich mich da auch. Haben die keine anderen Hobbys bzw. nicht ein anderes Telefon? Ich habe auch bei Lenteen mein No 1.S6 bestellt und es hat glaube ich 8 Tage bis zur Lieferung gedauert. Dafür war es günstig und ich habe nicht mal Zoll bezahlen brauchen. Hättest ja auch bei Cect bestellen können. für 2-3 Tage schneller wären da aber 30 Euro mehr zu zahlen gewesen.

Xain

Member
Vielen Dank für eure Meinungen :pardon:

vielleicht sollte ich wirklich einen Gang runterschalten, trotzallerdem wurden meine gestellte Fragen nicht beantwortet.

Bitte um Hilfe.

Hawkeye

Handyzöllner
Dann will ich mal deine Frage beantworten :)

Leider (oder Gott sei Dank) gibt es so einen Aufkleber nicht.
Das wäre sofort im Fred ums S6 bekannt geworden und dann hätten sich sicherlich schon 85% der Besitzer das Teil draufgepäppt.

Ich habe ein Backcover auf dem "SAMSUNG S4" steht. Wenn mich einer fragt ob das ein S4 ist und wieso der Schriftzug SAMSUNG vorne fehlt, dann antworte ich immer das es ein Testgerät S6 ist daher vorne ohne SAMSUNG. :dirol:

marko002300

Active Member
und wie ist die rubbelstandhaftigkeit des aufklebers bzw die nutzung von displayschutzfolien?

ein familienmitglied wollte auch gern ein gerät incl. samsung logo.
es ist das spark s4 incl. logo geworden.

Zuletzt bearbeitet:

fastburn

Active Member
glaube nicht das du die Displayfolie blasenfrei über den aufkleber bekommst! und lange werden die Buchstaben nicht halten, glaube mir es ist so.

Fast...

Xain

Member
hi fast,

gut dass ich heute dafür keine zeit gehabt habe (sch--- montag halt). Trotzallerdem werde ich das einmal testen wollen, nur um zu sehen wie sch--- das ding aussehen wird :)

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten