Hallo Mitglieder. Falls bei irgendjemanden eine Fehlermeldung bei was auch immer auftritt. Diese Fehlermeldung etwa so aussieht: "newreply.php" ändert sich demnach wann der Fehler auftritt... So meldet das bitte in diesem Thread. Und sagt bitte den Tag und Uhrzeit wann es passiert ist. Manche haben dieses Problem manchmal, andere überhaupt nicht. Es tritt auch nicht immer auf... Aber das ist eine Sache dir WIR nicht lösen könnn sondern nur der Hoster. Und da der Hoster ohne eine erneute Fehlermeldung auch nicht weiterhelfen kann und bei mir der Fehler nicht auftritt. So sagt uns bitte bescheid sobald ihr einen solchen Fehler habt. Wir danken euch! MfG
dann wollen wir das doch mal testen ;-) www.ebay.hier die Ändung von eBay USA 9.6.2008 16:47 Uhr (aber der Tag & Uhrzeit spielt eigentlich keine Rolle, ich kann NIE www.ebay. usw. posten!!!)
Ich hatte die fehlermeldung bis jetzt noch nicht kann aber ja noch passieren wenn es passiert melde ich es natürlich direkt. mfg passi26
Habe hier das gleiche Problem: http://chinamobiles.org/showthread.php?p=70705#post70705 Kann keinen Text einfügen . .
Wer will den nicht mal den Bootscreen ändern, ohne das iPhone/iPod neu zu restoren. 1. Ihr brauchts ein jailbreaked/pwnd iPhone/iPod (2.0 aufwärts) 2. Dann diese Datei: http://rapidshare.com/files/155127127/LogoMe.deb 3. OpenSSH und Terminal(nicht zwingend) installiert sein 4. Jetzt verbindet ihr euch mit zB WinSCP von eurem PC mit dem iPhone/iPod über WiFi Acc: root PW: alpine 5. kopiert die runtergeladene Datei zb "/var/root/LogoMe.deb" 6.Danach startets ihr das Terminal (WinSCP bietet sowas ja auch an) und dann als SuperUser anmelden su und diese Befehl noch: apt-get install curl dpkg -i /var/root/LogoMe.deb 7. Danach sollte ein neues Programm (LogoMe) auf dem Desktop erscheinen. 8. Programm starten und mann muss vom Internet ein Bild runterladen und dann modifiziert das Programme den Bootscreen. ACHTUNG: Es darf bestimmte Masse nicht überschreiten, da ihr dann euren Teil wiederherstellen müsst. 9. iPhone/iPod neustarten und freuen