"No Service"

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mguld

Member
Kennt jemand dieses Problem oder hat vielleicht eine Lösung dafür???
Handy Ciphone c9.

Handy findet kein Netz, weder manuel noch autom.
Erst wenn ich die Sim Karte in ein anderes Handy einlege, solange warte bis sich eine Verbindung aufgebaut hat und danach wieder zurrück ins C9 gebe wird ein Netz erkannt.
Anrufen und angerufen werden funktioniert wieder bis zu dem Zeitpunkt wo das Netz wieder verlohren geht. Danach wieder einmal Sim Karte raus und das Ganze wieder von vorne. Sim ist von 1&1.

mguld

Member
Hatte mir mal ne O2 Karte ausgeliehen.
Wie das eben so ist, Karte hat in dieser Zeit funktioniert. (2Tage im Test)
Wie gesagt, meine 1&1 Karte funktioniert zu Test einwandfrei, nur wenn ich ein wichtiges Telefonat führen will macht es nach der Einwahl tut tut und dann bekomme ich die Anzeige No Service. Es ist eben kein verlass darauf. Habe nun immer schon ein 2. Handy dabei aber ist das der Sinn??
Na ja hier konnte mit ja schon viel geholfen werden. Vielleicht auch dieses mal.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten