J joi New Member 11. Februar 2008 #1 Hi Eure allgemeine Begeisterung für die - jenseits der großen Mauer - Handy's hat mich doch sehr angesteckt, so das ich mir heute auch eins bestellt habe. Bin ich ja mal gespannt.... bis Bald dann- Gruss - Joi -
Hi Eure allgemeine Begeisterung für die - jenseits der großen Mauer - Handy's hat mich doch sehr angesteckt, so das ich mir heute auch eins bestellt habe. Bin ich ja mal gespannt.... bis Bald dann- Gruss - Joi -
GtaBK Administrator Teammitglied 11. Februar 2008 #2 Dann hoff ich dass dein Gerät bald ankommt und wünsche dir hier viel Spass.
aaronbsc Inaktiv 11. Februar 2008 #3 Willkommen bei Chinamobiles! Wie auf jedem Board gibt es natürlich auch hier >>Regeln<< und >>Verwarnregeln<<! Wir bitten diese einzuhalten! Immer daran denken zuerst die >>Suche<< zu benutzen bevor du eine Frage stellst! Das hält das Board sauber und erspart uns unnötige Arbeit! Es steht dir natürlich auch frei Suchmaschienen wie >>Google<< zu benutzen! Für allgemeine Fragen zu den zwei beliebtesten Handys hier gibt es diese beiden Threads >>P168<< & >>599<< Falls du Probleme mit MMS/Email/Internet auf deinem Handy hast empfehle ich dir >>das hier<< zu lesen! In den >>Tutorials<< und in den >>FAQ's<< findest du weitere hilfreiche Tips rund um die Chinahandys Wenn das alles nichts hilft....ab ins >>Forum<< und dort eine Thread mit einem aussagekräftigen Titel erstellen! Ansonsten viel Spaß hier
Willkommen bei Chinamobiles! Wie auf jedem Board gibt es natürlich auch hier >>Regeln<< und >>Verwarnregeln<<! Wir bitten diese einzuhalten! Immer daran denken zuerst die >>Suche<< zu benutzen bevor du eine Frage stellst! Das hält das Board sauber und erspart uns unnötige Arbeit! Es steht dir natürlich auch frei Suchmaschienen wie >>Google<< zu benutzen! Für allgemeine Fragen zu den zwei beliebtesten Handys hier gibt es diese beiden Threads >>P168<< & >>599<< Falls du Probleme mit MMS/Email/Internet auf deinem Handy hast empfehle ich dir >>das hier<< zu lesen! In den >>Tutorials<< und in den >>FAQ's<< findest du weitere hilfreiche Tips rund um die Chinahandys Wenn das alles nichts hilft....ab ins >>Forum<< und dort eine Thread mit einem aussagekräftigen Titel erstellen! Ansonsten viel Spaß hier
J joi New Member 11. Februar 2008 #4 Danke für die freundliche Begrüßung und die Hinweise, schau mich schon fleißig um hier Gruss - Joi -