Noch mehr Fuchs gespamme

rayntran

Gesperrt
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Da ich neues Handy und nicht viel Geld in der Tasche brauchen, wollte ich etwas wirklich Gutes wegen der guten Online-Shop kaufen eigene EFOX-SHOP .com ist die beste Shop im Internet ich dort gekauft habe und mein http://www . EFOX-shop. com/air-phone-dual-sim-dual-wifi-handy-mhap4-standby-cellphone-4gs-p-913 bestellt.

Schnelle Lieferzeiten für bestellte bezahlt durch paypal 3 Tage später kam die Nachricht 9 Tage später für den Versand Handy mit mir! super-handlich iPhone und sogar Anspruch auf vier Anwendungen verwenden sind möglich.

EFOX-shop.com Shop ist einfach toll![/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] [/FONT]

xD das deutsch is echt geil :grin:

aber die kuchen werbung war besser xDDD

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]super-handlich iPhone und sogar Anspruch auf vier Anwendungen verwenden sind möglich.

********************* Shop ist einfach toll![/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] [/FONT]

anspruch auf 4 anwendungen ? is danach die Gefakte SD karte voll ? xDDD

MJD

Member
ich neuzeitlich mobiles telefon kaufen gut. ehrenwerte mobiltelefon sie wissen zu sehen gute erlebnis. ich wahre freude EFOX würdevoller shop zu haben kennen. 狗屁 diese mir so gut. auch haben forum eigenes. 我很愚蠢 sehr hilfe viel gute zeit. kaufen www.efuck.com/*******dreck sehr groß. wissen service nicht? EFOX ja happy-everyday! 我的妈妈很臭!!!

auch sie ihnen wollen EFOX?

nicht dazu; sie ihnen nicht! wozu? dazu! sie haben groß, auch familie und kuchen!

Edit ColonelZap: Bild entfernt, es gab Beschwerden.

Moderiert:

duffy-31

Well-Known Member
Wir sollten diese Posts nicht kommentieren, den Poster interessiert das eh nicht.

Edit : Jetzt Spammen die auch noch per PN !

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten