Nochmal Frage zu Speicherkarte

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

JodmoS

New Member
Hallo,

mein p168 sollte diese Woche kommen! Ich hoffe es zumindest! :p

Da ich direkt am Samstag mit meinem Studiengang auf eine Exkursion fahre, htte ich das Handy gerne Ready for Multimedia!^^
Ein Bluetooth Headset habe ich bereits, mir fehlt aber noch eine mSD Karte, ich wrde ja einfach eine 4gb kaufen gehen, habe aber jetzt schon ein paar Mal gelesen, dass die unter Umstnden Probleme machen...
Ich wei aber auch, dass einige Mitglieder hier eine funktionierende 4gb Karte besitzen, nun meine Frage... welche muss ich kaufen, damit es funtzt??? *DUMB* *DANCE*

lol

Es sollte doch mal eine Liste erstellt werden, wo Hersteller von funktionierenden Karten drin stehn! bersehe ich die nur immer, oder gibbet die nicht? *HEAT*

Na ja, trotzdem schonmal danke! :)

looka

Nutzer
Ein Wiki hatte ich mal vorgeschlagen wo so Sachen reinkommen knnten. Leider haben ich und auch GtaBK keine Schimmer davon.
Es scheint so als ob microSD mit 4GB funktionieren aber keine microSDHC (INFO).
Garantieren kann ich das aber nicht. Hab selber "nur" eine 1GB.

JodmoS

New Member
ok, ich lasse es dann mal einfach drauf ankommen!^^

Wobei ne mSD HC schon geil wr... wenn ich das so lese, bis 32GB mglich! :grin:

Das ist krass! *DUMB*

Na ja, ich stratze dann mal am Donenrstag in den Conrad und kauf mir eine, wenn das Handy in den 14 darauffolgenden Tagen noch nicht da ist, gehe ichs einfach wiede rumtauschen! *GOOD IDEA*

chrischi

New Member
hm ja die sache is nur dasses wie ich sehe nur 4gb in sdhc gibt. das hc steht ja fr high storage capacity- das doch soviel bedeuted wie groe speicherkapazitt-
klingt auch logisch bei micro karten ab 4gb.

nur wenn diese laufen mssten doch selbst die 8gb karten funzen.

sollt ma jemand was schreiben der da eine drin hat die luft

oder selbst die 32 gb

Noselip

New Member
Habe eine San Disc (Scan disc, wie Asiafan sie liebevoll nannte ^^) Micro SDHC 4GB und ich kann euch mit 99% Sicherheit sagen, die geht nicht! Werde die die Tage zurckschicken. Also vergesst bitte SDHC (High Capacity) das ist keine Speicher Grenordnung sondern ein eigenstndiges Format, das vom 168 nicht untersttzt wird. Da hilft kkein formatieren und kein sonst was. Was geht sind normale Micro sd's und die gehen bis 4GB, leider hab ich die bei ebay noch nicht gefunden, hoffe, dass die information von asiafan, es gbe die im e-conrad, stimmt!
Gru,
Noselip

B

Bello

Guest
Micro SD 4Gb funzt in dem P168 von meinem Dad Prima!

Oder habe ich das Thema falsch Verstanden?

JodmoS

New Member
@noselip: Leider find ich die 4gb nicht HC leider nicht mehr bei eConrad... aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es 47 Euros waren!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten