Nochmals Fragen zum Nktel 2800

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Mittlerweile komme ich mit meinem Nktel 2800 schon recht gut zurecht. Dank auch des Forums und der tollen Hilfe von hev.
Ich habe nur noch eine kurze Frage. Wie kann ich am schnellsten ein Bild das ich mit USB Verbindung von meinem Laptop in den Bilder Ordner speichere, alsl Wallpaper verwenden??-Ich habe immer noch die deutsche Menü-Sprache gestellt.
Danke für Eure Bemühungen.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich kenne Dein Handy zwar nicht, aber oft gibt es im Imageviewer ein Option "Forward - to wallpaper"?!? :)

hev

New Member
Hallo!

Um den Hintergrund zu ändern musst du wie folgt vorgehen:

Einstellungen (die Zahnräder)
--> Telefon Aufstellung
--> Stellen Sie Kennzeichen (5)
--> Tapete (1)
--> Verbraucher Definieren (2)
--> In den Ordner navigieren, in dem du das Bild gespeichert hast
--> Bild auswählen
--> Einmal bestätigen (Zustimmur) um das Bild in der Voransicht zu sehen --> Noch einmal bestätigen um das Bild als Hintergrund auszuwählen.

Wenn dann "gemacht" erscheint hat alles funktioniert und das Bild ist als Hintergrund eingestellt.:happy:

MfG

HeV

Edit: Colonel Zap hat recht, die Option gibts auch.

Um das mit deutscher Sprache zu machen:

Multimedia (Die Filmklappe)
--> Image Viewer
--> Bild auswählen
--> Option
--> Vorwärts (3)
--> Um Zu Tapezieren (1)
--> Zustimmur

FERTIG

Bei mir funktioniert das allerdings nicht zuverlässig, da im Image viewer nicht alle Bilder angezeigt werden, was aber wohl daran liegt, dass ich eine andere Ordnerstruktur verwende und die Bilder somit in einem Ordner liegen in dem der Image Viewer nicht nachschaut. Falls das bei dir auch so ist, nimm die erste Variante.

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Und genau DAS ist der Grund, warum man die Handys auf Englisch stellen sollte!!

Vorwärts um zu Tapezieren :hehehe:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten