nokia 8800 arte carbon clone software sync oder sonst was

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

robta

New Member
hi an alle erst ma spitzen forum habe n nokia clone aus istanbul hab nur 100 €
gezahlt war aber kein karton und keine cd dabei falls jemand von euch die cd hat vielleicht kann man es ja irgend wie uploaden für mich wäre subba geil

also wenn jemand helfen kann ich kann euch auch fotos hoch laden falls interesse is richtig gut verarbeitet schwer und die soft ware sagt

nokia arte carbon
V 08.52
2009/02/14
(c)Nokia

Language:
V08.52
2009/02/14
RM-233

danke im vorraus
(c)Nokia

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
hi,

könntest mir sagen wo genau du das gekauft hast?

desweiteren muss ich dich enttäuschen. für clones gibts keine cd!

tomm

Erfahrenster Benutzer
Also Google zeigt mir da 0 Ergebnisse an. Etwas genauer vllt, du kannst nicht davon ausgehen, dass hier jeder "sirkeci saatcilarpazari" kennt. Ist das ein Shop?Im Internet?Oder eine Stadt?Wo?

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
ne kommt ja auch auf die schreibweise an.
Er hat es wahrscheinlich ohne diese ganzen türkischen zeichen geschrieben.. mit denen würde google es bestimmt finden..

Kareem85

wie soll ich euch saatcipazari beschreiben^^ das ist ne gasse wo sich viele Leute rumtümmeln und entweder ne Dicke Jacke tragen oder eine große Reisetasche oder eventuell auch ein kleinen zusammenklappbaren tisch^^

robta

New Member
war früher so sind jetz lauter geschäfte die grad mal so gross sind wie 2 telefonzellen aber ein schlaraffen land für china stuff

Kareem85

nagut das letzte mal wo ich da war ist auch ne weile her :hihihi: da lief mir ein kerl hinterher und wollte mir n tüte gummis für 10 Dollar verkaufen

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Teure Kaugummis die kosten bei aldi 99 cent ne packung kaugummis. Kannst du da mit Dollar, euro zahlen? nicht mit der neuen türkischen lira?

Kareem85

also in so gassen zahlste meist mit euro oder dollar weil das für die wirtschaftlicher ist... nagut mit lira kannste auch zahlen aber zu nicht regulären umrechenpreisen

robta bist du oft in der türkei?

eMrEsTyLe

New Member
in der türkei gab es schon gefakete chinahandys und mp3player aus china, bevor es dieses forum hier gibt.
die geräte findet man eigentlich in jeder großstadt und in jedem bazar, in der es handys verkauft werden.

robta

New Member
1 mal im jahr schon und emrestyle hat recht so handys gibts dort schon ewig und echt auf jedem bazaar aber in der passage dort oll viele

Kareem85

mein ersten Walkman hatte ich auch von dort da stand SQNY drauf :p

wann gehste wieder? kannst ja was mitbringen^^

robta

New Member
next year reicht für dieses dieses jahr is noch n cup besuch geplant des reicht dann hab heute das richtige arte carbon in der hand gehabt die tastatur sieht ganz anders aus von der farbe her würde eine original tastatur passen gibt es ja einzeln bei ebay als ersatzteil wie schaut den des mit

SOFTWARE HAT DEN NIEMAND NE CD ZU SEINEM 8800 BEKOMMEN ???

Kareem85

lies doch mal oben ;) es gibt keine CD!

schade, ich dachte du wärst vielleicht grade in der Türkei^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten