Nokia 8800, Vertu und Erfahrungen bei www.ebilliger.cn

luimo

New Member
Guten Morgen,

ich würde gerne wissen wie gut dei China Version der Nokia 8800 Edit. oder 8900 sind.

Klar die Kamera wird bei allen eine einfache VGA sein.
Aber wie ist der optische Verarbeitung ?

Meine 2te Wahl ist eins der Vertu Repl. hat da jemand schon Erfahrungen sammeln können.

Gibt es solche ( 8800, Vertu) auch als Dual Version ?

Hat jemand schon bei www.ebilliger.cn bestellt ??
Wie waren die Erfahrungen bei diesem Shop?

Vielen Dank Grüße

buettni

New Member
Ich habe im Jahr 2008 dort mein Scinphone bestellt und es wurde mir nach ca. 2 Wochen auch an die Haustür geliefert. Damals ging die Zahlung per Überweisung, was drei Tage gedauert hat. Zumindest kam dann die Bestätigung vom Shop.
Da das Handy in einandfreiem Zustand war und auch die Verpackung sehr gut war, gab es für mich keinen Grund zur Reklamation.
Meine Erfahrung mit ebilliger ist also positiv.

atvdriver

Gesperrt
Guten Morgen,

ich würde gerne wissen wie gut dei China Version der Nokia 8800 Edit. oder 8900 sind.

Klar die Kamera wird bei allen eine einfache VGA sein.
Aber wie ist der optische Verarbeitung ?

Meine 2te Wahl ist eins der Vertu Repl. hat da jemand schon Erfahrungen sammeln können.

Gibt es solche ( 8800, Vertu) auch als Dual Version ?
..........................

Hat jemand schon bei www.ebilliger.cn bestellt ??
Wie waren die Erfahrungen bei diesem Shop?

Vielen Dank Grüße

weis net cect handy finde ich sind schrott...hatte selber welche der emfang war unter aller sa,,..und sonst auch müll.ps gute vertu fakes,haben keine cam.und kein dual sim....lg...:happy:................ps der shop weis net haben bilder von anderen als ihre..mache dir keine hoffnung wie das teil orginal ausieht..denke weit anders als auf den pi,cs......lg................................

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten