Nokia N8i

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

t.schlaegel@t-online.de

Fussifans M.oderator
Moin Zusammen,

Hab da einen Nokia Nachbau vom N8i mit Tastatur gesehen. ( Efox: MHN801).
Was haltet Ihr davon? Hat das jemand und/oder kann was darüber sagen ?:popcorm2:

kkrriissii

alter Hase
Nunja:

1. Es sieht nicht sonderlich original aus
2. Auf mich wirkt es irgendwie total billig...

Über die Software kann ich nichts sagen...

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
entschuldigung das hier nicht SOFORT geantwortet wird,wenn DU was möchtest.

das handy sieht für Mich aus,wie eine übliche java krücke,die nur zum telefonieren und sms schreiben taugt,
die restlichen angaben sind auch wieder sehr "lustig" : 3g für videotelefonie und weiter unten steht dann was von Videochat-GPRS einleiten oder so,
dann vorne u. hinten 2 kamera's usw.,irgendwie alles zusammengewürfelter müll und abgesehen davon,würde ICH bei DEM shop eh nichts kaufen

t.schlaegel@t-online.de

Fussifans M.oderator
entschuldigung das hier nicht SOFORT geantwortet wird,wenn DU was möchtest.
:p.
Das sind echt schon lustige Angaben. Was die Dinger alles können sollen ist schon der Wahnsinn. Haste dann so' n Teil haut es Dich um. Da stimmt dann nicht mal 1/4 der Angaben. Auch beliebt die Auflösung der Kamera ( 8 Megapixel Kamera. Auflösung 640 x 480 ....LOL).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten