Nokia N95 8GB Display wechseln?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

king88

New Member
Hallo.

Ich habe ein Nokia N95 8GB aus China und mein Display ist kaputt und ich möchte mir ein neues kaufen wo kann ich es kaufen? ich habe schon bei Ebay geguckt aber da ist der stecker anders.. muss ich ein neues Flexband kaufen? oder wie heißt der Display von den China handy

H

Herr Doctor Phone

Guest
H

Herr Doctor Phone

Guest

das flexband ist am display schon dran, das ist fest verlötet, das kann man nicht wechseln.....

du mußt schon das display kommplet kaufen.

wie ist den dein genaues model???
link zum model, oder bilder deines phones würden helfe (modelbezeichnung unter dem akku, bild vom ausgebauten display...etc.)

wahrsagen kann ich nicht, da bleibt meine kugel dunkel

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten