Nokia N95 vs China N95

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Der Größte unterschied ist erstmal, das es nicht die Nokia Software ist, d.h du kannst kein tomtom insterlieren spiele, oder sonstige software, die es für Nokia Phones gibt.
Die Camera soweit ich weiß ist auch nur 2mp, und das sind nicht sehr tolle 2mp.
ich habe nur die alte Version in der hand gehabt, ich weiß nicht wie es bei der neuen ist, aber damals, gab es noch nicht dieses mit dem runter schieben, ich meine das, wo du die musik mit umspulen kannst usw.
Die Übersetztung war grotten schlecht meiner meinung nach, aber das ist bei soviele china phones.
mehr ist mir eigendlich nicht aufgefallen ;D

aaronbsc

Inaktiv
Der Unterschied ist eigentlich alles bis auf das Aussehen....ja das wars eigentlich!:) Das wesentliche (Symbian) hat Neusser ja schon gepostet!

Mein Rat: Falls du ein N95 hast bleib dabei und wenn du dir ein originales leisten kannst kauf dir eins!;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten